Bei mir ist es fraglich ob ich bis dahin fahren kann ansonnsten fährt halt ein Kumpel meinen 80er zum treffen
Beiträge von Sound Blader
-
-
ps.: so aussehen tut er sicher auch nur,weil er aufbereitet wurde,genauer anschauen sollte man sich den trotzdem
deswegen ja meine Frage ob sich jemand die Mühe machen würde den anzuschauen, zu Not würde ich selber hochfahren
-
-
-
H&R Cup Kit Comfort
-
Ich hab die JL Audio C2-400X drin, gingen ohne Probleme rein und der Sound ist Top
-
-
ich werde mein provisorischen aufbau mit Bildern und den Technischen Daten morgen fruüh mal reinstellen, kann ja nichts schaden
-
An der Hutablage habe ich nichts geändert, habe lediglich nur den Skisack ausgebaut und das Loch mit Akustikvlies ausgefüllt. Mir its ein guter Klang schon einiges wert und deshalb war die Anlage auch nicht ganz billig
.
Ich habe schon lange genug mit Musik zu tun um zu unterscheiden ob ein Bass eher schepert oder einen richtig guten Klang hat. -
Nabend,
mich würde mal interessieren wie du dein Bassproblem gelöst hast?
Ich kann mich persöhnlich nicht über zuwenig Bass im Innenraum nicht beschweren, habe einen einfachen 10 Zoll woofer in ein geschlossenes 17 Liter Gehäuse gebaut und es ist so eine klarer Bass im innenraum zuhören.Grü?le
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöle
Mir wurde gerade auf YouTube ein Video empfohlen
einfach nur Krass[video]
Das Thema gibt es schon
die Suche ist dein Freund
Maximaldrehzahl PM nur 5200?hab ja auch min 10 min gesucht, man kann nicht alle punkte berüksichtigen
dennoch danke der schnellen antworten
-
Weiß jetzt nicht genau wie viel der PM hoch dreht, aber teilweise spinnen auch die Drehzahlmesser. Da kann es passieren, dass der Leerlauf noch stimmt aber nach oben es nicht mehr so passt. Am sichersten wäre es da, wenn du es z.B. mit einem AU-Tester prüfst. Aber Begrenzer fahren macht den Motor nicht langlebigerKlar Normalerweise bin ich auch ein Cruiser und dreh nie über 3200 1/min.
ALso Leerlauf ist bei ungefähr 950 1/min
-
Guten Abend Gemeide der 80er Liebhaber,
bei einem etwas schnelleren Beschleunigungsmanöver, im 2ten Gang auf Tempo 100
, habe ich komischerweise bemerkt, das bei meinem Motor MKB: PM der Drezahlbegrenzer komischerweise bei ungefähr 5500 1/Min einsetzte. Sollte der Begrenzer nicht erst bei 6500 1/min beginnen???
Bin um Hilfe Dankbar
Grüße
-
[video]
[video]
Bremsscheiben und Bremsklötze
-
Alpine IVE-W530BT