Auf jedenfall bin ich dabei
Beiträge von Sound Blader
-
-
Was hast du bezahlt? Mit oder ohne Gummis? Damit ich mir mal Gedanken mache was ich verlange
Hab die mir auf Gsichtsbuch für nur 120€ ohne Gummis gesichert, der Felgenkranz hat leichte Schäden, die ich aber bei meinem guten Felgendoc richten lasse. Außerdem ist bei der Nabenabdeckung der Lack ab ^^. Die 9x16er haben ja noch einen Einwandfreien Deckel
-
Na ja, 50 Euro sind 50 euro, und bei 0 Schäden sind die 50 Euro wegBei der Gelegenheit würde mich mal interessieren, was ihr so für die Versicherung für eure Audis bezahlt.
Ich bezahle bei 35 Prozent 86 Euro Fürs Saisonkennzeichen von April bis Oktober, aber nur Haftpflicht, da ich recht wenig fahre.(Audi Coupe mit 136 PS)Also eine neue Windschutzscheibe ga es schon
-
Bin mir nicht sicher-aber glaub da gilt das nicht-weil SB dafür geht ab 150€ los...
Ruf doch einfach mal dein versicherungs fritze an und frag mal nach!Also ich habe ja 0€ SB
und die Police kostet im Jahr nur 50€ mehr
-
Hab mir Borbet A in 7,5x16 gesichert
und die 9x16 sind vom Pulvern zurück
-
Danke gut zu wissen
Gruß Andy
-
nAbend,
ich bin gerade auf der Suche nach eine Edelstahl AGA und da ist mir diese von KER Innovatec aufgefallen.
Hat irgenjemand von euch schonmal erfahrung mit dieser AGA gemacht?Gruß Andy
-
Juhu meine Dame darf sich weitere zwei Jahre auf Deutschen Straßen mit fast komplett revidierter VA aufhalten
-
Wie war euer Vorabtreffen? Besteht noch Interesse an einem Treffen im Frühling (April - Mai) ?!
Joa war ein gemütliche 3 Mann TreffenÜber ein Treffen im April haben wir uns auch Unterhalten und da kam die Location Meilenwerk Böblingen/Sindelfingen auf, da es da ein schöner großen Parkplatz gibt
und das Meilenwerk selbst ist doch auch eine Augenweide
-
73642 Welzheim, ist für dich aus Köngen bestimmt eine Stunde umweg, und es ist ja nicht so das ich kein Auto hab, hab ja mein A4, die überlegung war ja nur das ich den B3 nehm, so zu sagen das letzte Treffen für den B3...
Wie du willst, also ich fahr gerne die Landstraße über den Schurwald
gib einfach bescheid falls du ein Taxi benötigst -
Wo wohnstev denn? Vielleicht kann dich jemand mitnehmen
-
Immernoch dabei
-
K
Können uns ja dann Rastanlage Gruibingen treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Aber nur wenn du auf Renter Tempo auf der Autobahn stehst
Und für dich:
Am 19.1 also jetzt am Sonntag
Um 12 Uhr
Auf dem Ikea Parkplatz in UlmAn der raststätte Gruibingen warte ich dann auch, gibt es schon eine Uhrzeit auf dem Parkplatz?
-
-
Dann wären wir schon zu zweit;)
Sonst noch wer Lust und zeit??
Zu drittkommt irgendjemand aus Richtung Stuttgart?
-
oha
und das geht auch bei der 64 bit version ?
Hab nur das normale 7
Müsste vielleicht auch Funktionieren, jedenfals bei Win 8 auf nem Uralt Lappy funktioniert das genauso -
warum funktioniert gta sand andreas nich auf windows 7 ?
Geht schon, unter den Eigenschaften die Kompabilität auf XP SP3 änderen und jedesmal als Admin ausführen um GTA zu starten
-
19.01. klingt gut
-
Die halbe Stunde fahrt kann man locker in Kauf nehmen
.
-
Gerade auf ebay entdeckt
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…riginal/169787659-216-795