Beiträge von Ludwig

Hey Hey,

was macht ihr diesen Winter, fahrt ihr durch? habt ihr ne schlurre die euch duch den Winter bringt?
    bzw habt ihr für die kalten zeit schon teile gehortet die die ihr über den winter verarbeiten wollt?

also ich werde meinen dicken diesen winter das komplette plege und rund um paket verpassen.
    -Neue zierleisten rundum
    -Lenkrad neu mir roten nähten ledern
    -die Borbet zu ende schleifen und schwarz matt Lacken
    -Fahrwerk 40/40
    -Kotflügel anpassen und bei bedarf lacken
    -Weiße Blinker und neue nebelscheinwerfer
    -Radlager alle tauschen
    und und und............was dann noch so einfällt mal sehen

über den winter guck ich mir heute ne schlurre an von opel nen astra f gsi da juckt es nicht wenn er zu brei gefahren wird :D :D

so und jetzt zu euch was habt ihr so vor??

NIGHT LOUNGE!!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

... with Horsty

läuft den ganzen tag rauf und runter sehr geil aber leider nur über kopfhörer ;)

wollte mich auch kurz vorstellen

ich bin der stefan, bin 25 jahre alt und meine Hobbys sind Autos und Musik ;-P
    ich bin erst über umwege italienischer hersteller zu anständigen herstellern gekomm aus fehlern lernt mann ja bekanntlich.
    zu meinem dicken bin ich durch zufall gekomm, vorbei gefahren als der nette alte herr die Kennzeichen seines geliebten 90er ab geschraubt hat. angehalten und gefragt warum er den schönen wagen abmeldet? ich bin zu alt und trau mich einfach nicht mehr zu fahren war seine antwort. ich gefragt was er jetzt mit ihm machen will? sein sohn wollte das auto nicht haben der wäre zu alt wer fährt den bitte heute noch so ne karre. (Er bewegt nen neuen stern durch die gegend.) der alte herr war 84 jahre alt und sehr redselig nach na stunde monotonen worten wustte ich alles über ihn und seinen audi, von da an wollte ich das auto unbedingt haben, scheckheft, garage, keine 100000km runter, alles wirklich alles neu machen lassen wenn sich irgendwas bemerkbar gemacht hat und nen kompletten ordner mit jeder rechnung.
    nun ja er hat ihn mir fast geschenkt weil ich ja so ein netter bin :vain:

die bilder sind nicht so toll aber folgen bald bessere.