Dann ist es ja gut
Andere finden vielleicht was. Sind ja schließlich Angebote.
mFlam hat recht: Bosch bleibt Bosch - selbst bei A.T.U, denen ich mein Auto auch nicht unbedingt in die Finger gebe
Beiträge von bjoerno
-
-
Hallo Leute!
Zur Zeit gibt es bei A.T.U. viele Ersatz- und Verschleißteile im Online Shop sehr günstig:
http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.htmlHabe z. B. neue Scheibenwischer gebraucht und die Bosch-Twin Nr. 715 für 7,23 ? pro Satz gefunden. War in der Mannheimer Filiale und die würden die Preise auch machen, nur haben die kaum was da. Weiß nicht wie es in anderen Filialen aussieht.
Die stellen ihr Sortiment um und schmeißen die Lagerware raus. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas Günstiges.Viele Grüße
Bjoerno -
Wenn ich etwas schreibe, habe ich doch oben so eine Menueleiste. Darin ist auch ein Schloss-Symbol enthalten. Dies ist mit einem Thread-Closed-Befehl verbunden, der aber nicht funktioniert.
Besagter Thread soll auf Wunsch einiger noch offen bleiben. Danke! -
Servus
!!!
-
Servus
!!!
-
-
Wie schließe ich einen von mir eröffneten Thread wieder?
Das Symbol mit dem Schloss habe ich schon entdeckt. Nachricht erstellt -> Schloss geklickt -> Nachricht abgeschickt -> leerer Beitrag...
Wie funktioniert es richtig?Vielen Dank im Voraus!
-
Thread closed
-
Vielen Dank für die Info!
Also einfach Ölflexkabel nehmen -
Hallo Community!
Da ich schon viel über den schleichenden Kabelbruch an der Kofferraumklappe des B4 gelesen habe, möchte ich diejenigen bitten, die den Kabelstrang getauscht und anders verlegt haben, ein paar Fotos oder eine Beschreibung der Änderung zu posten.
Bei mir ist er noch in Ordnung, aber ich würde gerne jetzt schon das Originalkabel anders verlegen, um in Zukunft den vielfach genannten Problemen aus dem Weg zu gehen.Vielen Dank im Voraus!
-
Ich habe auch das kurze Getriebe drin und bin am Wochenende die Kasseler Berge hoch und runter gefahren.
Bei 195 laut Tacho kam so langsam der Begrenzer. Die Geräuschkulisse ist dann aber echt schon grenzwertig! -
Schau auch mal hier nach recht aktuellen und detailierten Testergebnissen:
http://www.adac.de/Tests/Zubeh…98940&SourcePageID=198963 -
Das ist für mich noch in der Nähe. Wir fahren doch sportliche Autos
Danke für die Wegbeschreibung!!!
Hast du noch einen Firmennamen für mich? Dann könnte ich vorher mal anrufen. -
Bin wohl ein wenig naiv gewesen. Dachte der Kram kostet so um die 30 bis 40 Euro...
Fand es eben im Winter immer ganz nett, wenn mich mein BMW bei Glatteisgefahr gewarnt hat.
Aber um die hundert Euro gebe ich für dieses Gimmick wirklich nicht aus. Das ist ja Wahnsinn!!!
Habe gerade mal in die AUDI-Preisliste von 1993 reingeschaut. Damals kostete der Spaß 175 DM (!!!).Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Anzeige sooo teuer ist!!!
-
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe es heute auch entdeckt. Dachte nur, dass man es auf dem Schrottplatz etwas günstiger bekommt. -
Stimmt schon, dass er mit dem kurzen Getriebe für seine 90 PS und dem Gewicht recht gut geht. Aber bei etwas mehr als 190 laut Tacho kam, glaube ich, schon der Begrenzer. Das will ich auf der Uhr gar nicht sehen
Hatte mal einen Golf II GT Spezial mit 90 PS. Der ging auch wegen seines kurzen Getriebes wie Sau und hat im Anzug einiges versemmelt -
Willkommen!!!
-
Hallo Community!
Ich möchte bei meinem B4 gerne die Außentemperaturanzeige nachrüsten und suche deshalb einen größeren Schrottplatz in der Nähe von Mannheim.
Hatte auch überlegt, den Drehzahlmesser nachzurüsten. Aber mit meinem kurzen Getriebe und dem ABT-Motor lasse ich das lieber. Möchte gar nicht wissen, wie unglaublich hoch er auf der Bahn drehtVielen Dank im Voraus!
-
Ich oute mich auch gleich mal als Forumsüchtiger
Konsi hat das aber wirklich super gemacht! Vor allem das Notforum hielt mich über Wasser. Das war echt eine super Idee!!!