Beiträge von AndyMania
-
-
Giropay heißt nur schnelle Girokonto Überweisung, und das ist dann einfach eine banküberweisung von deinem konto mit paypal. das regestriert dan paypal und der verkäufer bekommt die bestätigung das es berreits gezahlt wurde. Da dies ja halt ne überweisung ist ja noch ein bis 2 tage brauch von konto zu konto.
das ist falsch
Giropay geht so. Mach ich auch immer. Paypal ist ja so in der art mit dein konto
wenn du jetzt so wie ich keine kohle mehr auf paypal hast machst du in prinzip giropay, kannst aber auch lastschrift machen oder halt wider was auf paypal überweisen.
Wenn du aber giropay machen tust geht das geld gleich wech von konto dereckt zu paypal und die haben denn die bestätigung das es denn bezahlt ist. die leiten es weiter an den verkäufer. Ist ne bissel komplieziert für neulinge aber da gewöhnt man sich dran. Ich würde in der bucht nie mehr ohne paypal bezahlen solange es geht dann hat man wenigsten wenn man probleme hat seine kohle relativ schnell wider
gruß
-
tach will demnächst uch mal auf die felgen suche gehen und wollt mal nach fragen was so am audi coupe geht
17 oder sogar 18 zoll möchte ich gern habe
hab ne 60/40 drin, hinten kann er aber noch runter dank nuten verstellung
Also standdart denk ich mal 215 40 r17 würde so passen wa?!
-
top beide bilder haben geholfen geht jetzt alles wider und normallicht bleibt jetzt uch an wenn fernlich zugeschalten wird
-
Hallo wollte heute beim Lenkstockschalter das fernlicht umpinnen und dabei ist mir der ganze scheiß rausgefallen sprich alle pins.
Das ist der stecker schwarz violett
Ne anleitung hab ich schon für licht und so weiter nur brauche ich die kabelfarben damit ich weis was was ist. Bitte um dringende hilfe
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…teile&hash=item3f218c64cf[/ebay]
Ich glob der preis is ne bissel zu viel wa
-
-
mein gott was der tüp jetzt kohle gemacht hat, 1 die de scheinis und jetzt die stoßstange und alles mit hilfe von sich selbst
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…Blinker-NSW-/251220276723[/ebay]
-
so wie es aussehen tut geht der noch net mal über 300
-
also ich bin guter dinge, weil so sind die echt noch io sind schön hell. Neue dichtungen sind auch drin, alles trocken wie gesagt, also denkmal 250 werd ich bekommen, aber wer weiß des schon
-
300€ für Gebrauchte & dann noch Lackiert... niemals! Da müsstest du aber richtig Glück haben
das kannst aber wissen, aber schau mal rein wie manche dinger wech gehen das ist nicht mehr schön, und bei mir sind alle halter aus metall das doch posetivna mal sehen wieviel die wechgehen
-
hehe der preis ist gut mit 195€ das stück aber ich kann noch besser!! Ich war gestern beim
und hab mal ne bissel gequatsch und denn kamen wir auf die de scheinis und was die bei dem kosten und denn hat er mir vor gerechnet das er mir ne satz für 370 inklu aller merkel steuern verkaufen kann. Ich dachte ich spinne aber es ist wirklich so. Naja ich hab nicht lange überlegt und mir ne satz bestellt
Jetzt verkaufe ich demnächst meine schwarzen de und mal schauen wenn ich glück hab bekomm ich 300 wider raus
-
geil davon hab ich ein paar stück das werd ich auch machen die verkaufen und denn lasset geld regnen
-
hast mal ne bild wie des teil aussehen tut?
-
achso naja ich denke mal das wird alles bei sein, das bild ist ja nur als beispiel gewesen. Und da waren auch meine schlüsselnummern gelistet. Wenns net passt gehts retour
-
-
also ich hab das jetzt in betracht ich denke mal der preis ist ok
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3605708…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
-
erstmal vielen dank
-
Moinsen ich bin leider soweit das ich den zahnziemen machen muß und auch die wasserpumpe weil die schon geräusche macht.
Beim
soll alles über 200 tacken kosten, und ich hatte damals auch die teilenummer bekommen leider hab ich die verlegt.
In deversen inet shops kann man ja reichlich und günstig kaufen nur weis ich nicht so recht ob des alles passen tut.7
Ich hab den 2,3 ng motörchen als frontkratzer und 133ps
kann mir da einer sagen wo ich die richtigen teile herbekomme?! Ich kann mich noch entsinnen das es 2 varianten von den wasserpumen und zahnriemen gab leider
-
scheibt doch einer mal den vogel an und fragt ob er ne panne hatt wegen den preis