Beiträge von AndyMania

So ich hab es endlich rausbekommen warum die scheiß anzeige nur bis 70 angezeigt hat, weil mein kühler kaputt war hab ich mir gleich ein neuen gekauft und gleichzeitig den Termoschalter auch neu, und siehe da jetzt geht die anzeige bis 90 und bleibt uch da stehen man was nicht alles gibt,

Und der thermoschalter sah auch dementsprechend aus ( Kacke )

:serledigt:

Hallo habe heute mein Wasser Kühler ersetzen müssen da er kaputt war, Hab die hütte im stand laufen lassen ob nix subt oder Kleckert und ob der Lüfter an geht. Soweit alles Top.

Nun aber bin ich mal ne runde gefahren und larsch mal auf dem Pinsel da geht mit einmal die Öllampe an und Piept auch. Fahr ich dabei ruhig und sinnig kommt nichts, nur bei vollgas.

Öldruck anzeige geht bis fast 5 bar wenn man normal fährt, aber geh ich in leerlauf geht sie fast bis 1,5 bar runter, Das hat sie noch nie gemacht.

Was kann ich jetzt alles Checken um zu wissen das die Ölpumpe doch noch heile ist. Bitte um rat

vermutlich lässt er bieten, wenn bei beiden Auktion immer absurt hoch bon immer den gleichen geboten wird

naja das ist ja für kenner denn kein thema da mitzubieten, ich finde es scheußlich unnütz den preis inne höhe zu treiben, zumal es ein wesentlicher nachteil des käufers ist

hehe ok meine frage war jetzt nicht gerade förmlich gestaltet. OK gelesen hab ich das das 90 coupe bessere ausstattung hat wie crome leisten, gelackte spiegel, zv und den ganzen kram.

Jut denn bin ich soweit beruhigt weil ich da ne bissel verwirrt war. Also hab ich nur nen coupe t89

So jetzt mal wegen den de scheinis. Hab die tage vorher mal probiert, so passen die scheinwerfer ja nur das die steckverbinder anders sind. OK die von b4 passen ja, müste ich ja denn umlöten. Aber was mach ich denn mit dem grill? Davon konnte ich nichts lesen was man da machen kann

oh zu spät gesehen, naja wegen andere motorhaube wäre ja kein thema nur ist die farbe wider so selten sag ich mal das passende zu finden

Hallo gemeinde, hab heute mal das inet durchstöbert und bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich für ein Coupe hab.

Hab ja den Audi coupe Tüb 89 2,3 5 ender.

So nach gucken in inet hab ich anscheinend das 90 model tüp 89 weil ich ja den grill frei hab und breite scheinwerfer?

Hab mal nen bild gemacht. Also so richtig schau ich bei den 80 90 nicht mehr durch

Grund für die frage ist weil ich ja de scheinwerfer hab will ich die ja umbauen, muste zwar b4 scheinwerfer stecker besorgen weil es ja nicht die flachstecker sind.

Muß ich da jetzt ne anderen grill haben?

danke für die infos

185/70 r14 steht bei mir in Fzg schein aber nicht die 195 65 r15 das ist klar, aber ich mache es trotzdem druff weil für den winter ist das schon besser

und momentan fahr ich 205 60 r15 auf normale felge ( gullideckel )

Kann auch an der Anzeige im KI liegen oder am Multifuzzi. Wenn im Stand der Lüfter angeht ist das doch normal und sollte entlüftet sein. Ich hab so ein billig Multifuzzi, da zeigts mir sogar bei 5°C und 10 km Stadtfahrt schon 110°C :D Hat aber auch nur 1/3 von einem originalen Multischalter gekostet.

multi fuzzi ist neu genaus die temperratur anzeige ( man ist die teuer bei audi )

aber trotzdem kommt sie nicht höher als 70 grad. Denkmal das unten am kühler noch ne sensor ist das der im argen ist--------?

Im stand geht er bis 90 und denn springt der lüfter an

so die geht wider ich muste an den schläuchen immer pumpen was ein aufwand, naja anscheinend gibs verschiedene thermostate, weil das neue passt zwar geht aber nicht, weil das alte hat eine entlüftungskugel was das neue teil nicht hat, klasse.

so komisch ist das auch, die scheis temperratur geht nur bis maximal 70 und in stand bis 100 und der lüfter geht denn an, und die 1 stufe von lüfter geht auch nicht, was kann man da ändern. Die lüftung spuckt ordentlich warme luft aus ich hab da jetzt kein nerv mehr weiter zu suchen. Und die kröhnung von ganzen ist das der entlüftungsnippel was in heizungskühler rein geht auch in arsch ist, hab es erstmal rein gesteckt wider man man man