Also wenn einer Intresse hat kann er sich gerne melden, leider muß er weichen für ein Größeren
[ebay]200918425056[/ebay]
Also wenn einer Intresse hat kann er sich gerne melden, leider muß er weichen für ein Größeren
[ebay]200918425056[/ebay]
joa aber ich hab jetzt normal drin so ist es besser, bei 50 kmh oder so sieht es eh keiner
stimmt in gutachten steht nix von ventilen aber ich hab mein reifen mensch gefragt und er sagt man kann auch normale nehmen, weil wie oben schon geschrieben werden die nicht immer ganz dicht
alles Ok ich nehm die Stahlventile wider, weil die innenliegenden müßte er bestellen und so gut sind die nicht, ist halt nur der Optik wegen. Hat sich somit erledigt^^
Hallo ich hab mir ja neue Felgen Gekauft von AEZ in 18 Zoll
Nun hab ich Gesehen das da Versteckte Autoventile Verbaut sind. Nunja die Reifen Müssen Eh runter wegen neue. Aber ich hab diese Verlängerrung nicht Kann ich den Reifen Mann sagen das da Normale ventile rein Können oder muß ich mir ne neuen Satz Kaufen? Leider steht in Gutachten nix davon.
Greetz
sag ich ja danke an mein Vorredner
neee traglast sollte 86 mindestens haben, ums so höher um so besser, kommt immer druff an wie schwer dein wagen ist, es gibt ne tragkraft tabelle einfach mal googlen
noch nicht aber bekomm ich eingetragen, Reifen stehen drin mit 225 40 r18 oder 215 40 oder 215 35 oder auch 205 40 r18 weiter runter geht nicht, ich hab mich für die variante 205 40 r18 entschieden weil da hat man ne bissel mehr platz denn^^
so hab mir mal die 18 Zöller gekauft mit den Maßen 7,5 x 18 ET 18 und es Passt^^
Für die Jenigen die auch welche rauf tun wollen ich empfehle 215 40 r18 oder 205 40 r18 dann ist genug spiel aber bei 225 40 r18 ist er schon arg an der Grenze.
mag sein das es viele freeds dafür gibt
aber ich hab echtes intresse daran, sowas durch zu führen. Ok antriebswellen kann man ja tauschen, ich hab auch mal gelesen das einer son s2 motor als frontkratzer gemacht hat, ich finde das blos net mehr. Wie ist das mit der elektrik die muss bestimmmt geändert werden richtig?!
Heho
ich hab da noch ne audi coupe Karosse zu stehen mit NG Motor, der hinne ist, die Karosse ist aber is einwandfreien zustand. Ist aber kein Quaddro
So ich könnte jetzt günstig ein S2 Motor ABY mit 120t Km bekommen. Ist es Möglich den Plag and Play in das Coupe zu machen und als Frontkraztzer zu betreiben oder muss ich die komplette achse von s2 coupe mit übernehmen? Ich bin handwerklich schon gut dabei und hab einige autos aufgebaut, nur soll es jetzt was feines werden für den sommer, ich denk mal die chance möchte ich nutzen wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle.
Besten dank für die infos
werd ich ja denn sehen obs passt oder net, wenn nicht werden die wider verkauft und 17ener gekauft das passt locker
es sind aez felgen
oh vergessen, also nochmal
felgen: 7,5 x 18 et 18
reifen sind momentan druff 225 40 r18 aber ich hab die felgen leider noch nicht
fw hab ich 60/40 drin
Malzeit
sagt mal ich habe mir jetzt 18 zöller gekauft in 4x108 und 225 40 r18 bereifung
nun die frage passt es an nen coupe ohne probleme oder ist da ne bissel was zu tun, ich glob die et is zu klein und die beträgt 18
Vieleicht hat ja jemand sowas schon druff
ich will auch andere reifen rauf machen, am besten 225 35 r18
zimmermann bremsscheiben sind ok die die kannst kaufen aber auf die maße achten die du hast
der Preis ist i-wie auch nicht gerechtfertigt, meiner meinung!
na denn schau mal auf die gebote. Der Bieter hat 100% gebots punkte den weist bescheit
die farbe nennt sich bambus Metallic, hab ich noch nie gesehen
na ich auch nicht, ist ja nur so fix rangemacht um zu zeigen