vielen danke bin um jede antwort froh
Beiträge von audi90fahrer
-
-
normaler lkw 10 meter sagen wir
-
Hallo zwar muss ich eine aufgabe lösen schaff es ned bitte um hilfe
Ein auto will einen lkw überholen das auto fährt konstant 100 km. Der lkw 80km, das auto fängt 25 m vor dem lkw an zu überholen und will 25 danach erst wieder einschweren. wie lange braucht es um dieses vorgang zu machen? und wie viel meter legt es dabei zurück.
hoffe ihr versteht sie und könnt sie mir beantworten
bin erst ab 23 uhr wieder on bei fragen
-
danke schon mal nur bei der seite seh ich leider nicht ob ich den ori kabelbaum der schon verlegt ist weiterhin verwenden kann. Danke schon mal
-
Hallo
hab da mal ne frage bin am überlegen carbon Heizmatten einzubauen. Da meine Fahrerseite nicht mehr funktioniert und ich ihn eh zerlegen müss, würde ich gleich neue Carbon matten rein bauen. Nur eine frage kann man die an den original Kabelbaum der sitzheizung anschliesen?
Habe einen audi 90 2.3 das relai is bei mir unter der lenksäule wen ihr noch infos braucht einfach melden. Oder hat vill jemand eine ausstattung mit sitzheizung einfach melden -
hab halt angst das dan beide durch sind 276 ist die nummer ist scha sitzheizung oder
-
Hallo
hab ein problem, zwar ist mein relai von der sitzheizung an der fahrerseite wahrscheinlich defekt macht knatter geräusche. Das auto hab ich vor kurzem gekauft nun weis ich ned ob das relai wegen vill. kaputten heizspirale defekt ist oder wirklich nur das relai. Kann man das irgendwie messen oder so? Danke euch schon mal
-
stimmt total vergessen, is bei mir auch so das die lüfter voll laufen, wie sie noch nicht aufgefühlt war sind sie nicht mal angelaufen.
Noch eine frage gibt es ne alternative auser den audi 80 kompressor weil von denen hör ich bei mir hir in der gegen immer das die undicht oder kaputt werden. Passen die vom a4 ? oder A6 auch und sind die robuster
-
danke schon mal nur der anhang hilft null weil man ned sieht wo es sitzen sollte und wie es auschaut
-
leck hat es keines der karn hat erst 175 tkm drauf kann ich mir ned vorstellen das da was dicht wäre also das sieb. Und ein leck würde ich sehen da ja ein kontrastmittel drin ist
-
Hallo
Hab ein Problem mit meiner Klima genau so wie da Kleinheribert;), hab mit ihm auch scha geredet kommen aber auf keine Lösung. Und zwar zu meinem Fall hab das auto vorgestern aufgefüllt(also Klima) und bin danach den ganzen tag damit gefahren. Hat super gekühlt gab keine probleme. Nächsten tag in die arbeit war auch noch kein thema, wollt ich dan wieder heim ist warme luft raus:(. Naja danach zum Fehlerauslesen gefahren und die Stauklappe soll defekt sein. Naja Kleinheribert sagt das des egal ist unser Hauptproblem ist das der schlauch der nach innen geht nicht kühlt obwohl kompressor läuft und im fehlerspeicher ist auch nichts hinterlegt.
Hoffe konnte es euch schildern und ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
-
ja hab auch interesse an Plasmatacho. Hab bei ebay was gesehen von quantiTEC GmbH und wollte fragen wie die sind?
Jemand schon drin?
Wie ist der einbau, muss man da die nadeln rausziehen? oder kann man di drin lassen ? -
ok danke schon mal tüv ist neu teile sind eig alle behoben worden die defekt waren motorhaube wird nicht mehr lackiert. Die scheinwerfer sind schon vorhanden. Wurde nichts gemacht hat alles der vorbestizer gemacht. Scheckheftgepflegt bist 150000 km. Lederausstattung ist in gutem zustand nur die seitenwangen ein wenig durchgesessen, aber keine risse oder sonstiges. Zkd saut noch nicht und zahnriemen wurde noch gemacht.
-
gar nix wert???
-
Hallo will mir nur mal info reinholen.
Was ist mein audi noch wert Audi 80 Avant V6 Quattro
bj 95
2.6 abc
175000 km
Ausstattung:
Dachreling, Nebelscheinwerfer, Color-Verglasung, elk. Schiebedach. elk. Fensterheber vorne, Klimaautomatik, Sitzheizung, Standheizung
Airbags, S-line Lenkrad, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Ahk, Bc, Quattro, elk. Außenspiegel, Beheizbare WaschdüsenHatt einen frontunfall. Rechter Kotflügel mit delle aber kein lack weg, Hintern linke seite Schramme
Unikats wurden eingebaut neuer kühler und klimakühler.
hier noch bilder ohne Scheinwerfer
[gallery]10356[/gallery]
[gallery]10355[/gallery]
[gallery]10354[/gallery]
[gallery]10353[/gallery]
[gallery]10352[/gallery] -
naja es gibt ja überall mal grenzen oder ned? also ich kann nur sagen mit mein quattro audi 80 b4 v6 hab ich scha a menge geschafft. Kann mich ned beschweren, vorallem wen man bmw und mercedes helfen muss :D. Da hat sich des schon wieder ausbezahlt den quattro zu kaufen.
-
sehe leider kein bild oder so????
-
http://www.meckisforum.de/phpB…hlight=abc+schaltsaugrohr
hier mal ne auflistung wen du dem umbau machst dan gib feadback will den auch machen
-
mehr durchzug als wie die ori 2.6 , empfehlen tut es jeder das umbauen und soll angeblich auch nicht so stressig sein aber genaueres kann ich dir dadrüber nicht sagen
-
Schaltsaugrohr vom 2.8 AAH drauf