hallo eine frage kann ich 9x17 felgen ohne börteln auf meinen audi 100 c4 drauf machen ? danke schon mal
Beiträge von audi90fahrer
-
-
-
Ratschenkasten von KS-Tools,
die ks tools hab ich auch schon gesehen ist aber eine sehr billige marke und naja hab ich schon einiges schlechtes drüber gehört -
will halt dieses mal was besseres bei manesmann waren die ratschen sehr schnell kaputt, die bits schnell abgewetzt und die nussen nicht wirklich passgenau.
-
Hallo leute welche marke von werkzeug habt ihr. Ich hatte mal Manesmann aber nur probleme damit gehabt. Was habt ihr so als gründausrüstung? danke euch schon mal
-
teile nummer weis ich leider noch nicht es sind 17er nehme an et 45 nur was brauch ich alles also spurplatten sind mir klar. nur darf ich die fahren ?
-
keine idee ?
-
Bitte den ersten Post beachten...
bzw:Ich vermute fast, das sollte in die Hifi-Ecke gehören?
hallo was ist mit punkt sieben gemeind? die endstufe?
und welches relai brauich ich genau?
muss ich vom relai wirklich ein masse kabel bis zur lima vor ziehen?
danke schon mal -
sorry hab nicht gewusst wo hin damit hab gedacht bei spam mach ich nicht viel falsch.
Die erste post?
war eben nur meine frage ob deswegen die erste batterie weggeschmolzen ist ! -
Hallo freunde eine frage würde von einem kumpel recht günstig an 17 original a 4 felgen kommen.
Nun meine frage brauch ja dafür spurplatten weil di eine andere einpresstiefe haben, muss ich dan da was eintragen ?
darf ich die drauf haben?
danke euch schon mal
ist ein audi 100 c4 quattro -
hab halt plus an plus mit dem 35qm kabel gemacht und minus halt an rahmen eine is mir jetzt komplett durchgeschmort
-
ne ein 35 qm kabel an beide plus und minus jeweils an maße war das mein fehler das die eine fast zum brennen gekommen ist
-
was nehm ich da am besten hab zwei 60 amper ca wäre super wen du mir da sagen könntest was ich nehmen muss ? danke schon mal
-
hab nämlich beide zusammengeschlossen mit einem 35 qm kabel und eine is mir jetzt durchgeschmort kann es daran liegen das ich sie einfach so zusammen geschlossen hab
-
Hallo leute will mir eine zweite batterie einbauen, nun meine frage wie verbinde ich die zwei am besten
-
sind man auf dem ersten bild eig sehr schön da ist des nimmer schwarz überall sonder so orang das ist das zerissene und aufgerissene
-
bis jetzt noch nichts ist noch nicht komplett eingebaut.
bei meinem alten woofer hat es jedes mal die zinne vom woofer durchgeschmort ka warum. -
mhm bei meiner alten hats die ganze zeit den woofer durchgeschossen hab den hifonics zs 12 dual l mit 1200 watt rms und die endstufe HIFONICS BRUTUS BX 1800 D mit 1800 watt rms auf einen ohm und auf 2 ohm 1200 also müsste es eig genau passen naja ich versuche es mal
-
genau um des geht es mir. Das es nicht so ist wie bei meiner alten. Also am besten zum händler und des von dem einstellen lassen oder ?
-
Hallo eine frage wie stellt man richtig eine endstufe ein?
kann das jeder?
danke euch schon mal