hi was willst den umbauen? woher kommst den?
Beiträge von audi90fahrer
-
-
ned wirklich
will selber einen deswegen wollte ich fragen wo man günstig einen herbekommt
-
-
Hallo leute weis jemand wo ich so einen günstig herbekomme? Danke euch schon mal. Brauch den für den audi 80 avant ng
-
geht aber nur bei Fronti, Brauchen tust neues hosenrohr, den eine kat, neuen msd,
hier zb der kat
http://cgi.ebay.de/Kat-Katalys…3%B6r&hash=item3a66f2a28chier auch nur leer(das du weist wie er aussieht)
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…3%B6r&hash=item2eb5c76f80die würd ich auch mal anschreiben wegen hosenrohr.
aber wie gesagt geht nur bei Fronti
-
Die 80er laufen mit dem NG nunmal nur 200-206, nach Tacho nunmal je nach Getriebe und Rad/Reifenkombination 210-225 eventuell, wie kommst du auf 230kmh?
Was rennt deiner denn? Wenn der seine 205 nach Tacho läuft dürfte Leistungsmäßig wohl alles i.o. sein
mfg Andi
Hatte jetzt schon 2 ng und hab eig alle beide bis 210 geschafft laut tacho. -
lenkstockschalter wen hinüber wäre macht er doch gar nix mehr oder? wen ich falsch liege berichtigt mich. ich würde beim relai anfangen. Ist einfach das leichterste zum wechseln und kostet nicht viel
-
Bei mir war bei 210-215 schluss einmal 225 bergab auf der autobahn
-
hatte ich auch schon beim wir wars das relai, beim kumpel der motor. Würde aber min relai anfangen
is leichter
-
Nur noch 4 Tage
-
-
Passt das freut uns alle besonders das Vw-Audi Team wird sich freuen, Eintritt für jedes Fahrzeug 10 euro, ohne frei.
-
Pfingstsonntag 2011
Wir freuen uns, Euch allen mitteilen zu dürfen, dass unserem 4. VW-Audi Treffen im Jahr 2011 nichts mehr im Wege steht und der Termin nun offiziell von der Vorstandschaft genehmigt wurde. Selber Tag, selbe Location: Am Pfingstsonntag, dem 12. Juni 2011 auf dem Parkplatz des real,- Kaufhauses in Pfarrkirchen. Wir freuen uns bereits jetzt auf diesen Event im Rottal!
Wir alle vom VW-Audi Team Rottal-Inn werden uns bemühen, diesen Event nochmal einen Tick besser zu organisieren als wir das im letzten Jahr bewerkstelligt haben. Wir haben im Jahr 2010 sehr viel Lob von allen Seiten bekommen, jedoch auch angenommene, vereinzelte Kritik - die es bekanntlich immer gibt - Diese Punkte gilt es, wenn möglich umzusetzen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Auf Euer Kommen freut sich das gesamte VW-Audi Team Rottal-Inn.
"Auf einen sonnigen Pfingstsonntag...bis dann"
-
hallo leute bin auch grad am überlegen auf 5x112 umzubauen hab asa 19 zoll felgen mit der et35 und wollte fragen ob ich die unter einen audi 80avant ng bekomme? und ich weis klingt blöd aber ich hab mir alles mal durchgelesen und komm nicht weiter
könnt ihr vill nochmal genau sagen was man braucht. Einfach nur teile die sicher passen. Nicht ewig langer text der verwirrt nur. Und bitte alles was wirklich benötigt wird das wäre super, da wäre geholfen . danke euch schon mal
-
aud deutsch muss ich 2 gleiche reifen drauf tun also zb. 225 35 19 hinten und vorne dan hab ich den selben oder ?
-
und mir ist noch was eingefallen, der audi braucht ja einpresstiefe von 30, wenn ich nun felgen mit et 40 kauf und dan 10mm spurplatten reinmache, bekomm ich sie dan eingetragen?
-
Hallo leute
hab da mal eine frage darf ich auf einen quattro verschiedene felgen drauf tun?
wie zb 8,5-18 und 9,5-18 ? welche reifen muss ich dan fahren?
danke euch schon mal -
danke euch schon mal hab auch schon überlegt ein s4 mit 20vt, muss sagen bei den dieselpreisen rentiert es sich schon fast gar nicht mehr einen diesel zu kaufen
-
also nix gegen dich aber es ist immer noch nen 80er forum und kein 100er!
aber eintragen kann man fast alles! mfghätte auch s2 schreiben können
per einzelabnahme oder wie? was kostet sowas
-
hallo leute will mir mam felgen kaufen mi lockreis 5x112 et 25 passt eig nicht auf meinen audi 100 c4 das gutachten ist für einen audi a6 weil ich brauch et 30 ? nun meine frage kann ich die irgendwie eintrage lassen? oder geht des nur laut gutachten