Hi
Ja auch der ng1 hat einen
Steuerzeiten passen di hab ich schon geprüft
Hi
Ja auch der ng1 hat einen
Steuerzeiten passen di hab ich schon geprüft
Und wo kann ich am besten den benzindruck messen ?
Hi danke für eure antworten
Also Luft bekommt er genug alles geschaut.
Kat ist unten an und frei
Stauscheibe hatte ich auch erst in Verdacht das Netz schon rausgetan trotzdem der selbe Fehler Mit freundlichen Grüßen
Hi
Hab einen Audi 90 ng der kein Vollgas annimmt und schlecht anspringt.
Hier mal ein Video vom Geräusch vill kann mir jemand helfen wo das Problem liegt
Danke euch
ich check nochmal alles ist halt komisch das er gestern wieder angesprungen ist ohne irgendein problem danke dir
ne hab den schwimmer angesteckt. sind 30 liter drin.
ki blinkt alles weil keilriemen von der lichtmaschine weg ist .
kühlwasser blinkt weil der stecker nicht drauf ist und bremse weil bremsflüssigkeitswechsel neu kommt ist nichts mehr drin.
da ich die behälter wieder sauber machen will sind die herausen
aba werde den spritdruck mal messen aba so wie es da vorne rauskommt ist des genug. wenn der passt wo gehts dan weiter ?
so leute heute aus heiterem himmel angesprungen.
hier mal ein video.
nimmt nur wenn ich extrem langsam ans gas gehe gas an.
hi also die bosch hab ich extra nachgeschaut hat 6,5 war auch keine billige Mit freundlichen Grüßen
so also sprit kommt voll an am mengenteiler
wenn ich die stauscheibe nach oben zieh geht nur am kaltstartventil der kraftstoff raus.
gemessen hab ich den druck nicht aba da kommt genug.
rücklauf ist neu und frei so wie vorlauf.
mach mich nächste woche mal dran und schau weiter.
danke euch
Hi sorry wieder für die späte Rückantwort.
Also pumpe nach vorne ist alles neu und kommt auch genug sprit an.
Hab die Leitungen von der ke abgemacht wo zu den düsen gehen da kommt kein Sprit.
Stauscheibe nach oben trotzdem kein Sprit.
Kolben unten ist gangbar und geht total leichtgängig.
Morgen sorry für die späte Antwort
Also neu kam
Benzinpumpe original bosch
Filter
Leitungen
Verteiler
Kerzen usw.
Da er 5 Jahre stand.
Dan hat er wie oben beschrieben mim ersten Mengenteiler nur die Kaltstartdüse Sprit bekommen.
Daraufhin einen anderen eingebaut.
Dan lief er konnte aba nur bis 4000 Touren hochdrehen.
Hab ihn nach 1 Woche wieder gestartet, wieder nur die Kaltstartdüse die Sprit bekommt.
Vorne am Mengenteiler hab ich das Druckventil mal abgesteckt trotzdem kein starten möglich.
Kann man den Druckspeicher prüfen?
Hast da evtl ein Bild davon was das genau ist unten der Steuerkolben ist gangbar
Hi hab genau das gleiche Problem.
Bei mir kommt auch kein Sprit an den düsen an nur an der Kaltstartdüse.
Welches Teil hast du genau getauscht?
Mengenteiler hab ich schon getauscht komischerweise lief er Dan ca 2 Wochen später wollt ich ihn nochmal umparken wieder das selbe.
Nur Sprit an der Kaltstartdüse.
Danke dir schon mal
Hab schon gelesen das es schon welche gemacht haben auf e gas Umrüsten. Nur leider sind die Mitglieder nicht mehr aktiv um ihnen die Frage zu stellen.
Es soll ein 1.9 TDI 90 PS Motor soll rein deswegen die Frage mfg
Hi Leute
Will mein Gaspedal von gaszug auf egas umrüsten
Hab gelesen der B4 hat es im Diesel usw
Weiß jemand genau was man alles braucht?
Jemand schon gemacht?
Danke euch
Hi Leute bin momentan mim b3 1.6 unterwegs würde gern auf 1.9 Umbauen
Jetzt die Frage was würde gehen ?
Afn 110 PS sollte kein Problem sein oder sogar den 116 psler.
Wie sieht's mit 131 avf aus ?
Jemand schon gemacht?
Bremsen ist klar Achsen sollte ja bleiben können
In dem Zuge gleich auf 5x112 Umbau.
Hat schon jemand so einen Umbau ?
Wie sieht's mit Eintragung usw aus.
hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch und schöne Restwoche
Vielen lieben Dank
Hi Leute hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung der Pumpe vom 1.6 sb Motor ? Danke euch
Auto doctoren bauen audi 80 b4 2.0 auf stock car auto um