kratzer sind zu tief zum polieren habe jahrelang Autoaufbereitung bzw. polieren gemacht von daher kann ich sagen polieren zwecklos. Des weiteren färbt sich der Lack stellenweise wie ein Ölfilm das bedeutet, der Klarlack wird bald "aufbrechen"
Beiträge von emotionstyler
-
-
ja aber der andere Wagen war von mir gerollt. Ich bin sehr genau und versuche mein bestes zu geben. Früher hätte ich nie gedacht mal ne Stoßstange zu bauen mitlerweile bau ich aus 3 Schürzen 1 Unikat
ich sag mir immer "learning by doing"
-
Farbe ist ne Mischung aus schwarz und blau. Problem ist halt auf der Motorhaube und dem Dach ist schon Lack abgeplatzt. Stoßstange hinten ist ziemlich fertig und Kofferraumdeckel und Seitenwand haben auch stellen. Von daher würde ich ihn gern mal überhauchen und gut.
Hier sind Farbbilder; Audi 80 B4 aus MV
-
ich würde meinen Audi gern demnächst etwas mit Farbe auffrischen. Dies soll in Eigenleistung erfolgen da LowBudget. Den ein oder anderen hatte ich ja hier schon mal angemailt. Ich hätte gern eine Farbe die dem Original ähnlich ist damit ich mir die Einstiege klemmen kann.
Zur Wahl stehen; Folie, Rolle, Wagner Sprühsystem
was könnt ihr so empfehlen? Es soll alltagstauglich sein und keineswegs ne Ratte, soll schon schick sein.
Was ist mit der Dichtung über den Türen die ist so fest/hart wie bekomme ich die runter?
Mfg Micha
-
Hallo aus M-V nach M-V
-
heute neu;
Zahnriemen, Keilriemen, Keilrippenriemen, Zündverteiler, Zündkappe und Verteilerfinger
-
Hallo und viel Spaß mit dem Audi. Klingt schön was Du vor hast.
Mfg
-
so ebend beim Schrott gewesen, endlich leuchten hinten beide seiten gleich. Nen Blinker für vorn hatten sie auch somit sind jetzt wieder nur Originalteile verbaut.
-
so nun steht er endlich unterm Carport morgel ummelden und dann Fotos machen. Habe festgestellt, das hinten links und vorne rechts Nachbaublinker verbaut sind werde dann mal zum Schrott und diese gegen Originale Tauschen denn hinten schimmert der DEPO Blinker viel rosaner als der rechte.
-
ich hatte damals unter meinem Benz nen Supersport Edelstahl ESD und muss sagen Preiß/Leistung waren TOP. Der Klang war auch sehr geil.
-
Danke, Danke
ja er ist erster Hand, ist nen 2.0 mit 90PS, 120tkm auf dem Tacho, paar Schrammen hier und da aber naja muss ich mir mal nen Überblick verschaffen ob Teillackieren reicht oder doch lieber einmal komplett neu überziehen.
ansonsten bleibt er weitestgehend Original nur halt schöne Felgen etwas Tiefer und so kleinigkeiten...
-
hier mal vom ersten besichtigungstermin mit dem noch Eigentümer und nem Kumpel
-
Hallo, ich bin der Micha und komme aus der Nähe von Rostock. Ich hoffe spätestens Dienstag meinen B4 Bj. 93 hier zu haben.
Geplante Sachen: GFK Schürzen LEDs und.............................. NEIN um Gottes Willen
er soll Dezent im 90er Style werden sprich; Heckrollo, tiefer und schöne 17zöller ala Borbet T oder Brock B1.
Na dann bis die Tage