DANKESCHÖN Jungs !!!
Beiträge von trucker2010
-
-
Hallo,
habe mal eine Frage, wieso gab es 2 Versionen des 1,9 TDI laut Wikipedia ?
Es steht dort, dass ab 1994 der 1,9 TDI nicht mehr 180 sondern 200Nm Drehmoment hat, bei weniger Drehzahl .... wie wurde das denn realisiert? Andere Nockenwelle ? Einspritzung geändert ?
Wollte mir nämlich gerne einen TDI holen, und würde dann aber auch gerne die 200 Nm haben wollen, aber leider weiß ich auch nicht, wie man das überprüfen kann, ich mein, es steht zwar bei Wikipedia, aber es kann ja sein dass es 1994 Modelle mit nur 180 Nm gibt,.Weiß jmd Rat ?
LG
-
Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, werde es dann bald versuchen und dann alles dokumentieren
-
Einfach probieren, hab das glaube ich aber auch schon iwo mal gesehen
Die Sitze müssen gar nicht, wollte Original Sportsitze vom 80 er nehmen, gibt doch solche wie die Quattro Sitze vom V8 oder?
Ich werde dann auf jeden Fall alles dokumentieren.
Danke ÜberlebensRadar, so welche Leute suche ich
Freue mich schon auf das Projekt.GEIL GEIL GEIL Das hat schon jemand geamcht
-
Knappes Jahr, dann probier ich es auf Jeden Fall aus ... Ist mein erstWagen, der soll richtig geil werden, und mit dem innenraum wäre es super
-
Selbst nicht wenn man Kürzt ß
-
Das war ne Frage? Ich frage ob die Maße stimmen ;D
-
Um das komplette Interior, dass heißt Amaturenbrett, dann die Mittelkonsole und türpappen muss man halt gucken. Kombiinstrument geht ja so
-
Gefallen mir nicht so ganz, im Vergleich zu dem aus dem A4 :O
-
Hallo,
ist es möglich das A4 B5 interioer einzubauen. Mir ist klar dass es nicht einfach ab bauen und wieder anbauen ist, aber passt es von den Maßen ?
LG
-
Hallo,
ist es möglich ein ESP bei einem Quattro nachzurüsten ??
LG
-
Ich wusste gar nichts vom Wiki ... jetzt schon LÖSCHEN !!
-
Welcher ORIGINALlackierungen hatte der Audi 80 B4 ?
Bitte Angabe (wenn möglich) mit Jahrgang...Tut mir den gefallen ....
Hatte schon mal im Netz eine Liste gefunden... Link aber nicht geschpeichert !!
Ich und andere würden uns auch sehr über ? eine Original Farbtabelle ? freuen !! -
-
was ist denn schon groß anders mit dem Wort Competition ??
-
Danke aber ich mein ich hätte vorn halbes Jahr den bei moblie.de gesehen !??
-
Hallo,
Gibt es ein Audi 80 2.8/2.6 Quattro Competition ?
Hoffe auf Antworten