Wie lange hast du das schon hält das lange?
Beiträge von oOMitchOo
-
-
Hast du da n bestimmten Lack genommen?
-
Na ich Versuch es mal mit dem Leder fresh Zeug danke für eure antworten
-
Nee ist na so mittelmäßig abgegriffen und n paar Kratzer sind auch drauf hab mal im Internet gekuckt kennt jemand lederfresh??
-
Also ich hab in meinem B3 ein schönes 3-Speichen-Sportlenkrad ohne Airbag drinne!!! Sieht schon schick aus!!! Laut Ebay - Verkäufer in TOP-Zustand!!! HAHAHAHA!!!! War total abgenutzt und abgegriffen!! Musste erstmal mit Lenkradspray ran!!!
Hab aber keine Ahnung, ob das A4 S-Line Lenkrad an den B4 passt!!
Grüße
hallo ich hab mir vor kurzem auch n drei Speichen Lenkrad zu gelegt und es war auch voll abgegriffen wie Krieg ich es denn wieder hin das es wieder gut aussieht?? Mfg
-
Jo ich frag ihn mal Danke
-
Hallo ich hab n Audi 80 B3 Baujahr 90 und hab n sportfahrwerk drin mit einer tieferlegung von 60 60 und nu wollte ich mir neue alufelgen kaufen.. So meine frage worauf muss ich achten und was ist das Maximum an Reifen und Felgen was ich auch eingetragen Kriege ohne umbörteln und Spurenverbreiterung ? Danke schon mal im vorraus
-
Hallo ich wollte mich mal dran hängen ich hab n Audi 80 B3 Baujahr 90 und hab n sportfahrwerk drin mit einer tieferlegung von 60 60 und nu wollte ich mir neue alufelgen kaufen.. So meine frage worauf muss ich achten und was ist das Maximum an Reifen und Felgen was ich auch eingetragen Kriege ohne umbörteln und Spurenverbreiterung ?? Mfg
-
Hallo ich wollte mich mal dran hängen ich hab n Audi 80 B3 Baujahr 90 und hab n sportfahrwerk drin mit einer tieferlegung von 60 60 und nu wollte ich mir neue alufelgen kaufen.. So meine frage worauf muss ich achten und was ist das Maximum an Reifen und Felgen was ich auch eingetragen Kriege ohne umbörteln und Spurenverbreiterung ?? Mfg
-
Hallo ich wollte mich einfach mal dran hängen ich hab folgendes Problem ich fahre ein Audi 80 B 3 und hab n sportfahrwerk drin 60 60 und wollte mal fragen auf was ich achten muss wenn ich mir neue Felgen kaufen will ich will nix umbörteln oda ne Spurenverbreiterung rein machen was ist so das maximum was ich fahren darf???