Hallo hab mal ne frage zu der Reflektor Montage hab mir jetzt Schwarze Rückleuchten zugelegt und wollte mal wissen wie ich die montiere kann ich die einfach auf meiner stoßstange kleben oder muss ich mir extra Halterung kaufen die anschrauben und denn aufkleben?? Bin über jede Erfahrung Bilder Antworten dankbar.. MfG Hauck
Beiträge von oOMitchOo
-
-
Hab den Verkäufer schon abgesagt bin jetzt immernoch auf der suche also wenn jemand was schönes im Angebot hat oder jemand was hört bitte melden... Danke MfG Hauck
-
-
-
Hallo ich hab folgendes problem ich hab ein paar Roststellen und hab wieder alles beseitigt nun mein Problem ist das der Lack ly7p den ich im Baumarkt gekauft habe viel dunkler ist was klar ist weil das auto immerhin schon 22 Jahre ist und der Lack ausbleicht.. So meine frage ist ob ihr irgendeine Internet Adresse kennt wo man den Lack genauer bestimmen und bestellen kann?? MfG Hauck
-
Kann sein hab ich nicht gefragt wie gesagt ich hab da echt noch kein plan von der einpresstiefe und so wenn ihr was hört oder sieht bitte bei mir melden brauche echt neue Felgen + reifen hab momentan 14 zoller mit 175er Reifen drauf und das sieht eher bescheiden aus... MfG
-
-
Also alufelgen aluett 15 Zoll Lk 4x108 205/45 toyo Felge 7 j 15 h2 et 15 Preis liegt bei 200€
-
Hallo ich wollte mir neue Felgen kaufen und ich hab da was bei eBay Kleinanzeigen gefunden die Felgen sind kein Problem aber die Reifen sind wohl schon 6 Jahre alt er meinte er hatte die Felgen + Reifen 6 Jahre in seiner Garage gelagert die Reifen haben noch alle ca. 6 mm Profil so meine frage ist das klug die kompletträder zu kaufen ist der Verschleiß von den Reifen nicht döller wenn sie älter sind?? MfG
-
Hat einer noch ne Ahnung was das sein kann??
-
Ich glaub das kommt von vorne es Ist ein lautes kurzes knarren ?!?! Mit der Tür hinten links hab ich hingekriegt danke nochmal für die Antworten es war die Kindersicherung ich bin da wohl dran gekommen als ich gestern die Rücksitzbank draußen hatte..
-
-
Wie Krieg ich die Kindersicherung denn rein gibs da n Schalter wusste gar nicht das das Auto so was hat war das denn serienmäßig beim B3 ich hab n Baujahr 90 ??
-
Weiß nicht ob das an der zv liegt eigentlich funktioniert alles.. Bloß komisch ist das wenn ich von innen am griff zieh ne Spannung da ist ??? Das letzte Stück geht einfach nicht weiter ich denke immer das Seil reißt wenn ich noch döller zieh?? Ja naja i kuck morgen mal gründlicher..
-
Ha
Hallo Leute ich Hoffe ihr könnt mir helfen .. Meine Tür hinten links geht von innen nicht mehr auf von außen klappt alles ohne Probleme bloß von innen nicht was kann das sein?? Mfg -
Hehe alles klar danke nochmal
-
Was die kann man anklappen ist das bei allen Baureihen so oder sind manche fest weil ich meine ich hab's mal versucht mit dem anklappen und es ging nicht??
-
Danke für die vielen antworten und wie Krieg ich die alten abmontiert?? Mfg
-
Sorry mein Kumpel hat mich falsch informiert er fährt einen Audi 80 competition Quattro würde das auch passen?
-
Hallo folgende frage ich möchte meine Spiegel ersetzen weil sie nicht mehr so gut aussehen und vom Kumpel würde ich vom Audi 80 b4 Quattro welche ran Kriegen würden die passen bei mir? Schon mal danke im Vorrauss MfG