Hat keiner ne Ahnung ? Mfg
Beiträge von oOMitchOo
-
-
Hallo hab mal eine frage passen aufn audi 80 B3 Limo Baujahr 90 Seitenspiegel von nen Audi 100 Baujahr 1992 4a C4 2,8 e ?? Schon mal danke im vorraus?? Mfg
-
Alles klar gut danke..
-
Und wieso ist das normal pegelt sich das wieder ein wenn ich den Rest anschließe??
-
Kurze frage hatte meine zusatzinstrumente verbaut und hab die Beleuchtung angeschlossen und die Batteriespannung erstmal nun ist mir aufgefallen das die öldruckanzeige voll ausschlägt hab das Kabel vom Öldruck aber nirgends dran so meine frage wie kann das sein ist das normal?? Mfg
-
Hier mal ein bild
-
Hallo Leute ich Brauch mal wieder dringend Hilfe hab heute meine zusatzinstrumente bekommen und ich wollte die mir auch selber nachrüsten aber dafür brauche ich Hilfe ich hab schon die Suchfunktion benutzt hab mir auch schon einiges durchgelesen aber ich Blick halt bei der Elektronik nicht durch mit dem temperturfühler und dem öldruckgeber kenn ich mich auch nicht wirklich aus ich weiß das Thema hattet ihr schon tausend mal aber ich bitte euch trotzdem mit zu helfen so so hab ich es gekauft
-
Alles klar ich hab jetzt was ich gebraucht hab danke
-
Wie passt man die kotis an wenn ich fragen darf??
-
Was für ne Einschränkung ?? MfG
-
Rs Schürze am B3 passt das auch?? MfG
-
Ich weiß aber ist alles halt nicht billig die ganze Sache mit gefällt er ja auch bloß mit Front bin ich noch nicht ganz zufrieden ?! Habt ihr n paar vorschläge und Bilder vll was nicht so teuer ist ?? MfG
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit unterbauspoiler für die original audi 80 B3 Schürze Front und Heck hat Baujahr 90 gibt es sowas überhaupt ich meine ich hab letztens sowas gesehen kann es aber leider nicht mehr finden ?? MfG
-
Die hab ich mir ja geholt und die haben nicht gepasst?? Mfg
-
Kann mir jemand mal n link schicken wo ich led für die Schalter erwerben kann hab mir letztens welche bei ebay gekauft und die waren n bisschen zu dick und haben nicht wirklich gepasst?? Mfg
-
Ja danke hab's jetzt auch gefunden .. MfG Michel
-
Hallo Leute hab mal wieder n Problem die Kappe vom Gaspedal ist abgebrochen und nu wollte ich das komplette Gaspedal wechseln und nu meine frage muss ich auf irgendwas achten beim Einkauf passt auch das auch vom b4 , Cabrio , Coupé ?? MfG
-
Ja hallo Neubrandenburg ist ja schön bei mir fast um der Ecke
-
Ja ich weiß wollte aber erst n paar Bilder hochladen und mich dann vorstellen wollte mich erst n bisschen umsehen
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Bei 37 Beiträgen seit dem 31. Juli gehörst Du ja bereits zu den alten Hasen hier.Gruß,
Lexi -
Ja hallo Leute ich heiße Michel bin 24 Jahre alt bin schon ziemlich viel rum gekommen in der Welt und habe deswegen erst vor kurzem zu Hause erstmal mein Führerschein gemacht .. Ich war auf der suche auf ein zuverlässiges Auto und bin denn auf einen Audi 80 B3 1,8 S gestoßen .. Ich habe ihn Probe Gefahren und mir war klar den nehm ich.. Gut ik will auch gar nicht lange rum reden ik bin froh mit dabei zu sein und ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann euch helfen wenn ihr Probleme habt .... MfG Michel