Keiner ne ahnung?mfg
Beiträge von oOMitchOo
-
-
-
Ich hab kein klr drinn ?.?mfg
-
Hallo ich hab ein problem bei meinem Audi 80 b3 1,8 s limo 90 ps baujahr 90 motorbuchstaben pm liegt er im stand wenn der motor kalt ist bei 1200 umdrehungen wenn der motor warm ist liegt er bei ca. 1500 umdrehungen das ist doch nicht normal oder was hat einer vielleicht ähnliche probleme lösung bin über jeden rat dankbar??mfg
-
Sorry ich muss wissen wo der thermoschalter für den elektrolüfter sitzt auf der fahrerseite oder auf der beifahrerseite?
-
Keiner ne ahnung?mfg
-
Hallo liebe leute ich hab ein problem ich fahr ein audi 80 b3 1.8s baujahr 02/1990 schaltgetriebe keine klimaanlage motor pm und wollte jetzt mir ein neuen kühler bestellen und die von der firma wollen jetzt wissen wo der thermostat sitzt auf der fahrerseite oder auf der beifahrerseite da ich davon keine ahnung habe wo das ding in der kühlung sitzen kann hoffe ich ihr könnt mir helfen?? Mfg
-
Am Zigarettenanzünder war bei mir n Dauerplus ist bei dir bestimmt auch das erklärt bei dir das leuchten beim abgeschalteten Motor..
Mfg Mitch -
Mam8 Felgen 205/40/r17
-
Ja ist bei mir genauso aber meinst nich da entsteht irgendwo n Unterdruck der die Flüssigkeit raus drückt??
-
Alles klar ich probier es mal aus ..
-
Ja na klar auf dem Deckel steht nach jeder Fahrt bremsflüssigkeit und die ist doch auch ätzend oder??
-
Keine ne Ahnung?? MfG Michel
-
Na im Deckel ist ein kleines Loch zum entlüften glaub ich und da drückt er es glaub ich raus??
-
Nee die ist da und ok keine Risse sieht noch gut aus..
-
Hallo Leute ich hab n Problem bei mir drückt er die bremsflüssigkeit immer raus (habn Audi 80 B3 1.8 S Vergaser ) der stand steht zwischen min und max also normal aber immer wenn ich fahre und danach in den motorraum kucke ist es auf dem Deckel richtig nass und an den Seiten ist es runter gelaufen was kann das sein also der Behälter hat keinen riss oder sowas kann es es sein das der Deckel fertig ist?? MfG
-
Nee muss leider suchen es gab leider nur ohne leuchtmittel also wo soll ich jetzt suchen die vom b4 passen also nicht so ganz oder was?? Mfg
-
Und mit den blinkern und Nebelscheinwerfer gibt es da bestimmte für die Stoßstange hab mal gelesen das es eckige oder runde gibt kann ich die vom b4 nehmen oder passt das nicht??
-
Hallo Leute ich Brauch mal wieder einen Rat ich will an meinen Audi 80 B3 eine Audi 90 B3 front und heckschürze verbauen nun meine frage muss ich irgendwas beachten z.b bei der Beleuchtung vorne Brauch ich bestimmte blinker Nebelscheinwerfer kann man das alles einfach so umstecken?? MfG
-
Alles klar danke für die Hilfe .. MfG Michel