Hab schon gelesen das es auch ohne amaturenbrett Ausbau geht hab bloß leider noch keine Anleitung dafür in der Suche gefunden
Beiträge von oOMitchOo
-
-
Ja hab ich schon gesehen bloß weiß ich nicht wie ich den Gebläsekasten rausbekomme ohne das amaturenbrett raus zu bauen??
-
Hallo fahre ein Audi 80 b3 Baujahr 90 1.8s.
Seit letzten Winter geht die Heizung nicht und
jetzt wollte mal nach dem gelochtem blech im Lüftungsschacht kucken da die Lüftung jede menge stoffetzen ausspuckte.
So nun hab ich das Handschubfach schon ausgebaut und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll?
Danke schon mal im voraus für jeden Tipp -
Wie gesagt ich hab halt das problem das halt mit warmen motor er ungefähr bei 600 startet und denn hoch geht auf 1000.
Bei 1000 schwankt er denn n bisschen also läuft unrund.. -
-
Und ölig war es immer schon so ein bisschen diesmal war es halt extrem..
-
http://m.ebay.de/itm/301357188899?nav=SEARCH
Ja habt das schon verstanden mit dem baden aber soll ich den regler aufmachen oder hat ich heute was falsches in den händen? Mfg hier mal ein link das hatte ich heute in den händen -
So ich hab das msl versucht mit dem leerlaufregler und hab mich gefragt wie das gehen sollen mit den baden ? Als ich den luftfilterkasten abgenommen hab ist mir aufgefallen das alles extrem ölig ist was kann das wieder für ne ursache haben? ? Mfg
-
Ja hab den pm motor drin und nein hab leider keine Möglichkeit den fehler aus zu lesen.
Ok danke für die schnelle antwort ich versuch das nacher gleich mal mit den leerkaufsteller..mfg -
Hallo seid neuesten diese geht drehzahl von meinem Audi nach dem start nicht richtig hoch.
Er geht bei 400 (drehzahl) an denn schwankt er ein bisschen und denn geht er erst hoch auf 1000.
Das passiert aber nur wenn er warm ist.
Lamdasonde und anlasser, zündkerzen sind neu.
Irgendeine Vermutung was das sein könnte?
Ich freue mich über jede Antwort..mfg -
Hallo ich hab da mal ein anliegen ich hab mir ein fk sportfahrwerk eingebaut 40/40 und auch abnehmen lassen ohne Probleme vom tüv nun hab ich mir 17ner mam 8 felgen geholt und wollte die jetzt auch von der dekra abnehmen lassen nun wollte ich noch ein paar federwegbegrenzer auf die kolbenstange schieben aberich krieg die sstaubmanschette nicht nach oben unten geschoben (hinterachse) nun meine frage hat jemand Erfahrung damit sind die geklebt oder nur gesteckt (staubmanschette)?
-
Keine eine Erfahrung damit gemacht? Mfg
-
Hallo ich hab da mal ein anliegen ich hab mir ein fk sportfahrwerk eingebaut 40/40 und auch abnehmen lassen ohne Probleme vom tüv nun hab ich mir 17ner mam 8 felgen geholt und wollte die jetzt auch von der dekra abnehmen lassen nun wollte ich noch ein paar federwegbegrenzer auf die kolbenstange schieben aberich krieg die sstaubmanschette nicht nach oben unten geschoben (hinterachse) nun meine frage hat jemand Erfahrung damit sind die geklebt oder nur gesteckt (staubmanschette)?
-
-
Also als ich das getestet habe meine ich das die pumpe auf der fahrerseite reagiert hat aber nich auf fahrerseite nicht .. und nach gelaufen ist sie auch mal 10 sekunden oder so..
wo laufen die schläuche denn lang? Und wie erklärt ihr euch das es mit der Fernbedienung gar nicht mehr geht? -
Wie meinst das jetzt ich soll testen wenn ich an der beifahrertür schließe ob die pumpe reagiert?
-
Hallo ich habe ein Problem mit meiner zv ich habe mir letztes jahr ne funkferbedienung nach gerüstet und sie ging auch einwandfrei aber seit heute geht gar nichts mehr nur die blinker reagieren wenn ich manuell mit schlüssel fahrerseite aufschließe geht alles auf aber ich stecke den Schlüssel rein und dreh noch rechts und muss geschàtze 5 sekunden warten bis was passiert geht auch ein bisschen schwergängig nach rechts zu drehen. Wenn ich auf der beifahrertür aufschließe geht nur die auf?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. .mfg
-
Nee würden noch keine wartungsarbeiten durchgeführt letztes jahr wurde die bremsflüssigkeit getauscht.. ja in der bremse muss ich ordentlich reinlatschen das der zum stilstand kommt..
-
-
Alles klar vielen dank..mfg