Beiträge von XxStephanBTxX

So Leute, a bekannter von mir will seinen B4 Avant abwracken, und ich will da jetzt mal so schlau sein und nen vorher weng ausschlachten, jetzt hab ich mir vorgenommen Motorhaube, Scheinwerfer und Stóßfänger. Frage ist jetzt nur ob es da irgendwelche großartigen komplkationen geben wird, hab des noch nie gemacht und mein Kumpel auch net. Wär super wenn ihr mir da helfen könntet. evtl. bauplan wär auch cool :). Zudem noch die Frage, rückleuchten vom Avant müssten normal a passen an der b3 limo oder? Danke schonmal ;)

Naja schonmal danke, hab mir mal überlegt die Devil Eyes zu holen, wenn se net passen^^ kommen se in a anderes Auto, bzw. wenn mir des zu blöd wird *g*. da Find ma scho was :) und mit eintragen lassen lol... dazu sag ich etz mal nix :D

Hey Leute, wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche seiten kennt für die Frontleuchten vom B3, will da richtige klarglas haben.... hab mir auch schon überlegt welche vom B4, die müssten ja eigentlich passen oder?

Hey Leute, freu mich in diesem Forum zu sein ;). Hoffe hier viele Tips und Tricks für mein Auto zu finden und zähle auch mit auf eure Hilfe.

Zu meinem kleinen Audi, ist ein B3 1,8S 90 PS... ist noch nicht viel dran gemacht, außer a kleines Fahrwerk, Auspuff, Felgen und im innenraum a weng ;)

naja wird scho noch was werden :)

Danke

Stephan ;)