Beiträge von XxStephanBTxX

    Hallo Leute,




    hab folgendes Problem...




    mein Auto ging öfters mal aus, sprang einwandfrei an und blieb auch an. Nur sobald ich mal kurz aufs gas ging, fiel er von der Drehzahl unter 1000U/Min und ging teilweise aus oder fing sich wieder und lief dann weiterhin normal. Nun wollte ich mir das Problem mal vornehmen und zerlegte die Teile vom Luftfilter und prüfte ob vom unterdruck alles passt (nicht offentsichtliches)... Ich baute alles so wie es war wieder zusammen... Bin auch gleich ne runde gefahren und es ging so wie vorher auch. Das Problem besteht zwar weiterhin das er fast ausging aber nach der kurzen fahrt hing das Gaspedal... es ging sozusagen nur noch die 2. Stufe des gases, war anscheinend unten ausgehängt am pedal und drehte dadurch auf ca. 2800 U/MIN und das im stand. Dies hat mein kumpel wieder eingehängt und das pedal ist wieder normal... nur das auto dreht immernoch so hoch... haben auch den luftmassenmesser abgesteckt... dann bleibts bei dem unruhig laufen und bischen erhöhter drehzahl... sobald ich den Stecker wieder draufstecke dreht das auto bis über 6000 U/min... Wir wissen nicht mehr weiter :(... haben unterdruck alles nochmals geprüft... Leerlaufsteller? Luftmassenmesser (Dazu sag ich jetzt mal das wir kurzfristig mal einen von einem A4 1.8 angesteckt hatten... war aber der selbe efekt)... HILFEEEEE!!!

    Servus Leute,


    war leider schon lange nicht mehr hier unterwegs, fahre auch leider keinen Audi 80 mehr :(.


    Hätte aber nun mal eine Frage zu meinem neuen,
    handelt sich um einen Audi 100 C4Q 2,8 AAH


    Ich suche dafür ein Gewindefahrwerk.... nur ich find kein gutes und ich will nicht unbedingt 1000 Euro dafür ausgeben..
    und wenn ich würde auch alternativen suchen.... Ein normales Fahrwerk würde mir auch schon reichen...
    Nur ich weiß nicht was ich drunter bekommen würde wegen meinen 8x18" Alufelgen :(


    HELFT MIR!!!


    Danke euch :)

    Hey leuts;



    hab ein Problem... und zwar war ich vorhin mit meinem auto normal unterwegs, halt a weng driften... dann stand ich weng lief meinen motor laufen, lief einwandfrei... dann ging er auf einmal aus... und auch nicht mehr an... dachten am anfang das der tank leer sei, hm haben jetzt 5L rein und es geht immer noch nix... er dreht aber; nur is des so als ob er urplötzlich keinen sprit mehr bekommen würde... HIIIILFEEEE ^^. Ich weiss wirklich nicht was es so urplötzlich sein könnte... :(



    danke an euch schonmal :)



    Achja; MKB Ist JN

    so zu dem thema, des auto wird demnächst mein winterauto ^^, wert hat er eh keinen mehr, dadurch das er schon 400000 KM hat :) auch wenn er noch 1a läuft und man des nie denken würde ;). aber lack mäßig is des auto von aussen zum kotzen... meine kotflügel sind derzeit schon mattschwarz ;) und des schaut top aus mit sprühdose ^^ und des a noch bei ner im freien lackierung ;) hehe. Und anrollen ,ich kenn leute, das denkt man sogar bei näherem hinschauen, das des lackiert ist ;).

    Also leute, da ich vorhin an leichten unfall hatte und jetzt dezente kratzer in der seite hab und seit längerer Zeit vor hab meinen kleinen mattschwarz zu machen, werd ich das demnächst auch in titat umsetzen, jetzt hab ich nur folgende fragen, da ich mir das lackieren nicht leisten kann, hab ich mir überlegt nen anzurollen, weil lieber gut gerollt als schlecht lackiert. Nur ich weiß nicht was ich für einen Lack nehmen soll, ich hab von bekannten schon erfahren das schiefertafellack (schultafel) recht gut dafür geeignet sein soll. Was sagt ihr dazu und macht auch bitte gute Vorschläge und gebt tipps ;) wäre euch sehr dankbar :).

    mit 90 PS? Da muss was kaputt sein. Fahr doch mal neben einem her, der sagt dir dann, wie schnell das war :search:

    Haben wir a scho gemacht, mit nem 328 Bmw und nem S4^^ die haben a beide gedacht mei auto hat se net alle :D naja war mal a bulln kiste ^^ wer weiß was die da gebastelt hatten :D

    Muss ehrlich sagen, das ich mein Auto verrückt finde ^^ da des mal so an die 240 KM/h rennt :D weshalb auch immer... aufjedenfall dreht er ohne probleme übern tacho drüber :D.... und des bei nem JN :D.... und nein mein Tacho ist nicht kaputt :)

    So ich erwähn des jetzt mal genauer :D des polter kommt nicht vom motor direkt, sondern motor und karosse... keilriemen letztes jahr neu, zahnriemen letzten monat, ölwechsel vorgestern :D des klingt halt wie motor auf der achse oder karosse... und ich hät auch mal noch eine frage, und zwar wenn ich schneller unterwegs bin und dann brems, schlackert mei lenkrad.... bremsen vorne sind aber neu :(

    Hab mal wieder folgendes Problem... und zwar ich merk wenn mein Motor kalt ist, das der irgendwie sporadisch klappert bzw scheppert... ist aber nicht immer, nur teilweise... ab und zu auch bei schlaglöchern, bodenwellen, gewissen drehzahlen etc.... dann halt auch wenn er warm ist etc.... motorlager sind es nicht, hab ich mittlerweile schon ausgewechselt ... so und weiter weiß ich da nicht ... domlager schließ ich aus, weil da wenn er steht ist des ja auch.... die könntens vielleicht noch zusätzlich sein ... achslager weiß ich nicht ... bin mal wieder voll überfragt :(

    Also ich weiß von meinem 80er, das ein Hydrostößel defekt ist,d.h. er klackert öfters, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust, den auszuwechseln, da mir das zu viel aufwand ist (mach ich erst, falls mal meine Kopfdichtung drauf geht), ich weiß aber von nem bekannten das es irgend ein mittel gibt, das dies ändern bzw. bessern soll? Ich weiß nur leider nicht mehr wie es heisst. Hab es nun auch schon mit 15W40 statt 10W40 versucht. Nun hatte ich vor es vielleicht mal mit dünnerem Öl zu versuchen, also 5W40. Soll angeblich helfen.... was sagt ihr dazu und wisst ihr wie das Mittel heisst?

    Wollte mal fragen, ob die Stoßstange vom 90er Audi auch aufn B3 passt, ohne das ich irgendwas ändern muss, außer halt scheinwerfer etc ;) Mein jetzt eher vom Schlossträger her, ob man den ändern muss ;) Danke schonmal im vorraus ;)