hab den spurstangenkopf auswechseln lassen, so wie es der meister mir gesagt hat, dass es der wäre. nun ja, das knarren ist immernoch da!! umsonst 40 euro ausgegeben!!!
jetzt hat sich mein lenkrad verstell, glaub die achse muss vermessen werden
hab den spurstangenkopf auswechseln lassen, so wie es der meister mir gesagt hat, dass es der wäre. nun ja, das knarren ist immernoch da!! umsonst 40 euro ausgegeben!!!
jetzt hat sich mein lenkrad verstell, glaub die achse muss vermessen werden
kann ich nicht genau sagen, die kiste war ja warm, und im zweiten gang lief er bisschen unruhig vor dem reseten. mal gucken morgen, wenn ich zur arbeit oder so fahre ob er immernoch im zweiten unruhig läuft, wenn ich vollgas gebe. dann tanke ich die kiste voll, fahre 100km und tanke nochmal voll dann sehe ich wieviel er verbraucht hat.
bin jetzt mal mit der kiste 40km gefahren. und das klicken was kommen sollte, war kein klicken sonder son mühvolles rattern
das andere klicken während der motor lief, war nicht zu hören da der motor lief und drei mal der ventilator anging, nach mehr als 10min bin ich dann losgefahren. sollte doch reichen oder?
also stadtfahrten, bisschen land und einmal hochdrehen bis zum anschlag sollte reichen....
danke!
jetzt habe ich aber noch ne letzte frage und zwar steht da
Zitatund dann sollte das Auto gefahren werden und möglichst alle Drehzahlbreiche innerhalb von ca 30km einmal erreicht worden sein, das es sich auch neu einstellen kann.
heißt das, dass ich alle gänge voll ausfahren muss? oder einfach mal rauf auf die b9 hier bei mir im dritten gang vollgas geben bis es nicht mehr geht?
kann es sein, dass durch die neue lambda die leistung nachgelassen hat?
die meiste arbeit war den alten sensor wiederzufinden, weil nachdem sie ihn rausgedreht haben er abgefallen ist und irgendwo auf diesem schutzdingen unterhalb des motors gelandet ist.
nurn 10er!!!
ok nach langen hin und her habe ich die kiste doch noch in die werkstatt reparieren lassen. hatte keinen 29er schlüssel, bin in die werkstatt was die fürs einbauen wollten, meint der chef zu mir 30 40€, müsste ja noch entlüftet werden.
so jetzt ratet mal was der am ende von mir geholt hat!
ich habe das selbe problem, anfangs hatte ich mehr oder weniger ein leichtes quietschen, aber nur wenn ich etwas kräftiger auf die bremse trat. hab ich die kiste ausgemacht, kurz rüber in den norma, wieder ins auto rein, angemacht, losgefahren war das quietschen weg. sobald ich aber wieder fester bremse habe ich den mist wieder!
jetzt komme ich von einer etwas längeren fahrt udn das quietschen hat sich verschlimmert, ich werde mal morgen gucken was die werkstatt sagt, da ich sowieso hin muss wegen meinem sensor für den lüfter, einen 29er schlüssel bekomm ich nirgends aufgetrieben
Den ledernen Handbremsgriff fürn 80er bei Audi
das arme tier was dafür erlegt werden musste
einbauschacht und adapter von iso zu din
das man erst hier schreien muss um ne antwort zu erhalten
Ich glaube Du meinst so einen
[ebay]251114665713[/ebay]
das könnte der adapter sein, nur die rückseite würde mich mal interessieren
haalllloooooo ist jemand da, am abend vor dem 1. mai?
ich würd gern das radio selbst nutzen also die antenne, doch der anschluss passt net. wisst ihr die genaue bezeichnung des adatpers, damit ich mir das im netz bestellen kann?
hm??
der durchmesser ist bisschne größer als das gewinde selbst......
ein kollege von mir war heut bei vw und hat mal gefragt ob die noch welche haben. kam nachher wieder mit einer dichtung, jetzt weiß ich net ob das normal ist, dass die dichtung noch ein bisschne spielraum hat, lässt sich noch bewegen.
dann kann ich es ja auch im heißen zustand machen, oder?
also allein schon das thema, der titel ist schon ein knüller
wie hat ers eigentlich geschafft über die gleisen zu fahren, da muss doch bestimmt was gebrochen sein!?