Beiträge von NerKo87

also normal kann ich nix angelassen habe, da er anfängt zu piepsen, beim radio genau so. die uhr blieb ungefägr um 11 uhr stehen. die batterie hat auch anscheinend keine flüssigkeit mehr, habe beim leichten hin und der bewegen der batterie nichts sehen können.

messgerät hab ich momentan nicht da. muss warten bis morgen......

beides..... ich will nur sichergehen, dass es die batterie ist. wenn sich gar ncihts tut, nichts leuchtet, uhr stehengeblieben ist, dann kann es nur die batterie sein oder? bin am sonntag 400km ohne probleme gefahren und heute hab ich den wieder zum ersten mal starten wollen, doch es tat sich kein bisschen was.

also bei meinem B4 tut sich gar nichts, kein drehen, keine beleuchtung, uhr ist stehengeblieben.....nichts! ich gehe mal schwer von aus, dass es die batterie ist. muss mal die ursache dafür finden, warum sie sie schnell entladen hat.

scheinbar isses die spurstange oder der kopf selber....werde die tage mal mal was draufschmieren und gucken, obs das knarren weggeht. könnte man WD 40 übergangsweise mal draufsprühen??

also die gummimanschette ist es 100pro nicht, da ich schon sie überprüft habe.

aber werde mal den rest mal durchchecken, erinnert mcih an die indianer die sich mit ihren ohren an die gleisen gelegt haben um zu hören, ob ein zug kommt! :D

Und beim Lenken ist mir so ein Geräusch aufgefallen, sowohl nach rechts und nach links, eventeuell nur Gummis die aneinanderreiben ?

auch wenn der motor aus ist bzw das auto steht?

ich hab das knwarren bzw quietschen auch, aber auch wenn der motor aus ist und steht. tritt nur auf wenn ich lenke. wenns draußen nass war, das auto gestanten hat die nacht über, dann ist das knarren weg. wo dran könnte es liegen? irgendwas wo fett fehlt oder so?