hey
kann man nen ABK auf 2,0 16V umbauen?
wenn ja, welche Teile muss man umändern?
danke schon mal...
Beiträge von coupe85
-
-
-
bei uns in der siedlung gibts ne strasse da siehts ähnlich aus,sogar mit markierten parkplätzen,könnte in ner verkehrsberuhigten zone liegen ?!
anderes highlight is ne kreuzung mit ner einmündung über deren strasse ziemlich offensichtlich ein abgesenkter aber ununterbrochener gehweg führt,welcher ja eigentlich die einmündende strasse von der hauptstrasse trennt,die zu ner art einfahrt macht & aus der man vorfahrt beachten sollte ?!
laut ortschaftverwaltung gilt da auch ohne hinweisschild rechts vor links
ja wohngebiet hald, aber ob da jetzt n kleines kind mim fahrrad kommt oder n anderess auto....wenn man 30 fährt knallts weil man nix sieht
-
-
-
hydrostösel gehen doch kaputt wenn man motor kalt hochdreht oder
meiner ging auch immer aus beim losfahren, aber da war der LMM kaputt, seitdem kann ich wider ohne gas anfahren... -
hey
hab schon überall gesucht, hier und bei google
ich find einfach keinen sportspiegel für den audi 80, gibts da denn überhaupt welche???
gruß andy -
Danke für das Bild!
Ja so solls sein, hier noch beschrieben:
Grün: Rücklicht jetzt
Blau: Rücklicht soll
Bemslicht: Wie bei dirDann hat man quasi ein schönes Rücklichtband aus 6 Feldern und das Bremslicht wie bei dir.
Hast du ein rotes Glas und Reflektoren dahinter, bei den Nebelschlussleuchte-Feldern? - Hab nämlich beides nicht. Die roten Birndl sind da, aber hab aktuell gar keine Zeit was am Auto zu machen -.-
Hast du's eintragen lassen, oder wars dir egal? Mir wirds egal sein
hab ja die ganz schwarzen rückleuchten drinne, und reflektoren hab ich unten dranne, hat sich no nie jemand beschwert.
also ich würd sagen entweder als bremslicht nehmen oder als standlicht, wie willst denn sonst in die fassung n zweiadriges birnchen einbauen, außer du willst an einen Pol vom birnchen n kabel anlöten, aber so umständlich wie des is, würd ichs lieber sein lassen -
ich habs so gemacht, allerdings is bei mir die ehemaligen schlusslampe jetzt das bremslicht, ich finde, lieber n größeres bremslicht, als die eine schlussleuchte, wann hats schon mal nebel..., bremsen tu ich da öfters, und grade weil standart das bremslicht beim standlicht integriert ist, ist es viel übersichtlicher
-
hey
mal ne frage, wie baue ich den heckwischer aus, und dann is ja noch dieses loch drinne, wie krieg ich des zu?
danke schon mal -
ist das denn beim VDO und beim UN4 das gleiche?
worin is eigentlich da der unterschied?? -
also bei meinem kommt der Begrenzer bei 225 kmh, aber bis dahin is ne lange zeit hehe
-
hallo, könnte mir jemand sagen wo beim ABK der benzindruckregler ist?
das eingekreiste ding auf dem foto veill.?
danke -
das is bei mir auch, obwohl man bei mir n neues antriebswellenlager reingebaut hat, hört des sich in der linkskurve so an als ober gleich der reifen wegfliegen würde, is so n mahlendes geräusch und rechtskurve oder geradeaus hört man garnichts. glaub der kfz-meister war gar keiner^^
-
-
hey!
kann mir jemand sagen ob die blende auch beim Coupe passt?
viell. wenn man die alte kennzeichenblende rausbaut oder?
würd gern n bissle heck cleanen
länge und höhe passen ja, aber was is mit der tiefe, und mit befestigung? -
Good Charlotte - Lifestyles Of The Rich And Famous