Bin mir nicht sicher, aber gab es nicht noch 175/70/R14 ?
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
-
Moin und herzlich Willkommen im Forum!
Gruß
Mo -
Hier mal wieder was im eigenden Bedarfe.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2212910…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay] -
Das ist der Regler ganz links am KI. Links neben dem, mit dem du die Uhr einstellen kannst.
Links= schwächer, Rechts= stärker.
Die Zusatzinstrumente sind beleuchtet. Wie viele Birnen da rein kommen, weiss ich gerade nicht, weil die noch nie wechseln musste. Ich meine es sind drei ??!!, bin mir da aber überhaupt nicht sicher.Edit: Hab dir mal n Bild angehängt.
Gruß
Mo -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item1e809682dc[/ebay] wieder mal ein schönes creme-Modell
Ich finde dieses beige farbende A-Brett immer echt schlimm.Ansonsten steht er nicht schlecht da.
-
Normalerweise sind für die Zifferblätterbeleuchtung 1,1W Birnchen verbaut. Warnlichter z.B. für Batterie, kühlmittelanzeige usw. haben 1,2W drin.
In den zustazinstrumenten sind insgesamt 3 Birnchen (zumindest in der neuen Version) verbaut.
LG Flo
Stimmt! Habe mich jeweils vertippt. -
Ist die KI Beleuchtung vielleicht einfach nur runtergedreht? Weil ich finde die Beleuchtung überhaupt nicht zu dunkel.
Habe sogar seit einigen Wochen 1,2w statt den üblichen 1,1w Birnchen drinne und das reicht mir total.Gruß
Mo -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schätze er wollt einfach mal sein Winterauto präsentieren.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo der BMW war schon mal hier drin. Die Auktion sehe ich auch immer öfter im Netz rumfliegen. Bei der hammer Beschreibung aber auch kein Wunder.
-
Ich lasse meine ebenfalls gerade lackieren. So gesehen von mir ein klares: Ja! Lackier sie!
Gruß
Mo -
Hallo Lexi,
drehte sich jetzt speziell auch nur um die Dämpfer. Die Federn sind auf jeden Fall original.
Danke für deine schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass es sich bei Dämpfern nicht um originale handelt.Gruß
Mo -
Moin,
kurze Frage und zwar habe ich mir mein altes Fahrwerk mal genauer angeschaut und dabei fielen mir die Dämpfer auf.
Dort steht irgendwas mit "AL-KO" drauf. Ist das original?Gruß
Mo -
[video]
Ja genau, wieso Ford Felgen?
Für n' Kumpel?
-
Genauso sehe ich das auch.
Das einzige was meiner Meinung vielleicht nicht jedermann lesen sollte, ist das Kennzeichen, weshalb ich dieses auch immer schwärze.Gruß
Mo -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2a310ff50a[/ebay]
Hübsches Schnäppchen!
Will das keiner?
Stolze 1000km in den letzten 6 Jahren gelaufen!
Den seh ich schon seit ewigkeiten.
Hallo
verkaufe ein leckere Auto -
2 Stück... Ist ja der Wahnsinn...