Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
hi ich hatte mir mal vom coupe bestellt aber da passen die schrägen nicht bj weiß ich nicht
Sollte aber eigentlich passen, weil außer den abgerundeten Porsche Nebler/Blinker gibt es nur diese Bauform.Gruß
Mo -
Moin,
also dem Bild zufolge kommen die normalen Blinker und Nebler für die QP und auch V6 Stoßstange rein.Beispielsweise:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/HELLA-N…teile&hash=item3a88433224[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/FRONTBL…teile&hash=item3f278d770a[/ebay]Gruß
Mo -
Geiles Teil! Wäre mal n super Weihnachtsgeschenk.
-
Manche wollen sich vielleicht auch selbst damit an Weihnachten beschenken ;). Oder verschenken
"Verschenken" - Das ist das Sichtwort.
Ist meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht so tragisch. Dann wird er halt etwas später verschenkt. Nur kein Stress!Gruß
Mo -
Beim tacho bin ich mir nicht sicher ob es einen Unterschied zwischen 4 und 5 Zylinder gibt, bei den 6 Zylindern ist der Tacho bis 260 Kmh
Beim 5zyl geht der Tacho ebenfalls bis 260 Km/h. -
Kann sich ein "Zuständiger" mal bei mir per PN melden, ob das Geld schon drauf ist?
Gruß
Mo -
Achso das mit der Automatik wusste ich nicht.
-
Werde auch immer wieder gerne von meinem Kumpel in seinem 1,2 16V Corsa mit 65PS abgehängt!
Dein Ernst? -
Das erinnert mich irgendwie an die Volvo 850 T5 mit 600 und mehr PS. Da gibts son Video da steigt der bei über 100 Sachen voll rein und nachdem der Ladedruck da ist Qualmt es vorne ausm Radkasten.
Du meinst sicher das Video, oder? Ist eigentlich ziemlich bekannt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur angeblich. Erste Bilder vom neuen Teil gabs ja bereits. Dort gings, ironischer weise, gleich zu Anfang um ne Beerdigungen
Der 6. Teil ist schon draußen. Ihr meint den 7. Teil. Ist aber unwichtig.Er war wirklich ein sehr sympathischer und guter Schauspieler.
Als mein Kumpel es heute morgen gegen 8:30 Uhr gelesen und mir davon erzählt hat, dachte ich erst, er mache Witze... Doch als ich selbst recherchiert hatte und das Autowrack des Porsches sah, blieb mir fast das Herz stehen. Wirklich tragisch...Ich bin immer noch etwas traurig dadrüber.
R.I.P. "Paul Walker" !
-
Also wenn du wirklich keine Werkstätten in der Umgebung kennst, würde ich einfach mal rumfahren oder im Telefonbuch nachschauen und in den Werkstätten persönlich nach Preisen fragen.
Ich glaube kaum das du im Internet präzise Preise bekommst. Selbst wenn ich meine Stammwerkstatt frage, was der Spaß kostet, können die mir nur einen geschätzten Preis sagen, der meist am Ende um ein paar Euroen abweicht.Gruß
Mo -
-
Ich hab rahmenlose kennzeichen halter - klasse dinger!
Stimmt. Die gibts ja auch noch... Bringt das eigentlich viel an der Heckklappe bzügl. Vibrationen des Basses? -
Habe meine mal gegen ganz schlicht schwarze ausgetauscht, weil mich irgendwelche fremde Werbung dadrauf gestört hat.
Das Bunte von dir sieht an manchen Fahrzeugen bestimmt gut aus. Wer mir persönlich aber zu ausgefallen und passt meiner Meinung nach auch nicht an einen 80er.Gruß
Mo -
Sogar ne Hebebühne
Ja klar. Das Beste an allen Artikeln! -
Mal ganz was anderes, aber vielleicht ist was dabei und für jemanden Interessant als Weihnachtsgeschenk.
-
Ne habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, nur hat mir die Aussage auf meine Frage überhaupt nicht weitergeholfen.
Klar ist n Unterschied zwischen ACE 16v und ABK da - nur halt lange nicht so wie beispielsweise zum NG.
BN-Pipes klingen meiner Meinung nach einfach 'n Tick besser zur Mohr o.ä.... Mohr ist mir zu "dumpf". Der Preis ist natürlich ne Ecke höher.Will mir sowieso noch keine neue AGA zulegen, hat mich nur gewundert, wieso es keine mehr für 2,0l Maschinen gibt.
Danke für eure Ratschläge.GTE-Flo: Ganz am Ende des Videos waren das doch mehr als 3000Upm.
-
Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden?!
So schlecht klingts finde ich nun nicht... Und ein Unterschied zur Serienauspuffanlage ist ja wohl vorhanden.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Seriensound vom ACE ist auch nicht soooo gewaltig anders, wie beim ABK, aber lohnen tut sich das finde ich schon.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja meine Meinung.Cheers.
-