Die habe ich auch bereits gesehen. Sehen für mich stark nach Aufklebern aus.
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
Moin
gibt es für das originale Nardi Holzlenkrad Hupenknöpfe mit Ringen?
Oder muss man notdürftig auf einen Aufkleber ausweichen?Viele Grüße
Mo -
Ne brauchst du nicht. Was du dafür benötigst ist folgendes:
- Motorhaube
- Scheinwerfer
- Grill
- Schlossträger
- Zierleiste
Passt alles p&p.Wenn du vor hast beispielsweise die Linsenscheinwerfer zu fahren, musst du den Grill verlängern.
Gruß
-
Moin
hat hier schonmal jemand die G4143 Sättel mit den 269x20mm Scheiben in einer B4 Limo verbaut?
Das ganze passt ja mit den dazugehörigen Sattelträgern p&p, aber ich komme nicht so richtig mit den Handbremsseilen weiter.Das Problem dabei ist: Tank und ESD sind im Weg!
Hat das schonmal jemand gemacht?
Gruß
Mo -
Habe es rechts mit im Gummi drin, zusammen mit Verbandszeug, Wasser etc...
-
Ich habe den vom 80 TDI 1Z genommen. Der funktioniert sehr gut. Bisschen eng, aber die einzig gute Lösung.
-
Wenn ich richtig sehe ist's n Cabrio. Dann hast du auf jeden Fall mehr Glück eins zu finden, als für B3 Limo/Avant.
-
Hier im Forum gibt es einen, der sowas macht
Zwar hauptsächlich mit V8 Motoren, aber vielleicht beschäftigt er sich auch mit so Kleinigkeiten oder weiss jemanden
Der Name fällt mir gerade nur nicht ein
Ps.: gefunden, der wars
Andere Motoren nach Absprache, vielleicht lohnt ja mal ein Anruf
Martin hat sich nur noch auf V8 Umbauten spezialisiert. Der macht keine anderen mehr. Letztens erst wieder mit ihm gesprochen.
-
Jop. Einfach kontaktieren und du kriegst binnen einiger Wochen (mal schneller, mal langsamer) Antwort.
-
Beim KBA mithilfe der HSN/TSN einfach anfragen.
-
Mir wurde mal mehrmals schon von verschiedenen Leuten gesagt. dass beim Audi 80 B4, bei G12+ (Violett) Schluss ist. Ob dein Schaden nun wirklich aber davon kommt... Hmm
-
Lohnt sich das denn? Ich weiss nicht wie das Fahrzeug aussieht, oder was dir an dem Auto liegt.
Aber ich würde wahrscheinlich eher gleich einen ABK kaufen
Ich möchte dir da aber auf keinen Fall auf die Füße treten, aber p&p ist das leider nicht.
-
Der Kühlergrill wird hier behandelt:
https://audi.7zap.com/de/rdw/a…rs2/1994-41/8/853-853030/
Ich war der Meinung, das könnte man sich denken, wenn ich das ganze Fahrzeug angebe.....
Sieht nach S2 und nicht nach RS2 aus
Der wird nämlich ganz anders montiert.
-
Hab normale Blechschrauben genommen und gut. Der Einbau ist aber sehr sehr sehr fummelig. Am Besten zu Zweit machen.
-
Habe mein Sommerbaby auf Teilkasko. Und meine 0815 Winterhure auf Haftpflicht. Muss jeder aber selbst entscheiden.
Vielleicht solltest du dir die Leistungen zwischen Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko nochmal genau anschauen, um dann Abwiegen zu können, was für dich am besten geeignet ist. -
Immer wieder die gleichen Fragen, die immer wieder neu durchgekaut werden...
-
Mehr als 300-400,- würde ich wohl nicht ausgeben
-
Für 160,- ? Etwa der Verkäufer hat keine Ahnung oder da ist was faul.
-
Ich weiss jetzt nicht genau was du mit "Competition Cabrio" meinst. Es gibt zwei verschiedene Stoßstangen beim Cabrio. 4-5zyl. und 6zyl. (selbe wie Competition/S2). Und natürlich noch die vom 2000er Cabrio, wie Buschi bereits schrieb.
Die 4-5zyl. Stoßstange sieht ähnlich, auch nicht schlecht aus und ist günstiger als die vom 6zyl. Cabrio.Gruß
-
Hallo Frank,
dafür gibt es hier den "Marktplatz"Gruß