durchaus möglich hab für meinen 500€ bezahlt und hab einiges gemacht, bekommst aber für die kohle meist einen 0815 b3
Beiträge von madfm
-
-
Grüße an die Stadt der IWL-Roller,
finde ich gut das er von Generation zu Generation weiter gegeben wird
Und soweit ich das mitbekommen habe gibt es im Forum mehr FachinformatikerAlso Willkommen
-
kann mich nur anschließen b3 top anfängerauto, es kann nicht viel kaputt gehen, reifen und co kosten echt nicht die welt
versicherung ist nicht teuer, steuern gehen auch weiß jetzt aber nicht wie es beim 1,6er mit Euro 2 oder D3 ausieht!?
auf alle besser als die corsa klasse -
für 300€ machste nichts falsch würde den 80er fürn winter nehmen, nutze meinen auch sommer wie winter, vorausgesetzt du hast platz
-
ROT ganz klar auch wenn mir schwarze auch sehr gut gefallen aber bei dir passt rot perfekt
-
Hallo aus dem Vogtland,
möchte mich kurz Vorstellen bin Felix 24 und komme aus dem Vogtland (Weischlitz)
Ich bin schon öfters über das Forum gestoßen und habe mich jetzt doch endlich mal angemeldet.
Wenn ich nicht gerade am Laptop sitze oder an meinen MZ´s schraube kümmer ich mich um meinen Audi 80.Habe meinen 2ten Audi 80 jetzt schon seit 2008.
Daten:
Audi 80 B3
Motor:JN
4Gang
Farbe: außen LY7Y, innen blau
und zurzeit 296.000km auf der UhrIn der Zeit bis heute ist einiges passiert hier mal die wichtigsten Sachen
-schwarze Rückleuchten
-(noch) weiße Blinker
-Audi 90 Sport Alufelgen 15"
-Fahrwerk H&R CupKit 60/40
-Sportauspuff ab Kat Edelstahl FK
-Abblendlicht auf Relai umgebaut
-Heckrollo
-LED Tachobeleuchtung
-etc
Heute habe ich noch schwarze Augen verpasst da die Front auch schwarz werden soll
Zum Schluss noch paar Bilder vom Anfang und recht aktuelle, da ich weiß das Bilder immer sehr beliebt sind