Moin moin alle zusammen,
also ich Arbeite bzw. mach grad meine Lehre in Kirchheim als Kfz-Mechatroniker Bereich Nfz.
Hatte leider keine anderes Bild gefunden.
Gruß
Marcel
Moin moin alle zusammen,
also ich Arbeite bzw. mach grad meine Lehre in Kirchheim als Kfz-Mechatroniker Bereich Nfz.
Hatte leider keine anderes Bild gefunden.
Gruß
Marcel
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Achso schickes Auto haste da.
Gruß
Marcel
Moin moin,
das könnt ich mir ma anschauen, sind zwar 160 km, wird aber meinem audi bestimmt ma gut tun
Gruß
Marcel
Also mein Audi nimmt sich au ma gerne 10-13 Liter.
Hab zurzeit die Speedlinefelgen drauf 205/55 R 15.
Moin,
soweit ich weis kannst du das beides zusammen machen, gibt da irgend sone Vergünstigung.
Und mit der Eintragung ist wieder Regionalabhängig, aber der Tüv sollte das auf jedenfall können.
Gruß
Marcel
Naja, das is net so mein Geschmack, viel zu viel verbaut.
Sieht au ganz schön merkwürdig aus, mit dem Dachspoiler, aber wer damit rumfahren will, solls machen
Gruß
Marcel
Herzlich Willkommen in der Scene
Moin moin,
also ich hab grad ma geguckt, hab diese Dichtung au. Fahre einen Audi 90 ez. 1988
Aber das einzigeste was komisch ist, wieso diese Dichtung nur Hinten ist, und vorne net?
Edit:
Hab grad was festgestellt, hab irgendwie beim voten den falschen Button ausgewählt
Ich bin au dabei, und zwar das ganze Week.
Moin moin zusammen.
Ich heiße Marcel, und ich bin ein begeisterter Audi fahrer, und das seit dem mich ein Kumpel mit seinem typ 81 angesteckt hat.
Zurzeit fahre ich einen Audi 90 typ 89 mit 115 PS. Leider wurde seine pflege sehr vernachlässigt, aber ich bin guter Dinge, das meiste im Sommer zurichten.
So das wars erstma
Gruß
Marcel