Edit: Warum bin ich eig. so verdammt langsam
80er-NG nimms nicht übel dein Beitrag war dafür qualitativ hochwertiger !
Edit: Warum bin ich eig. so verdammt langsam
80er-NG nimms nicht übel dein Beitrag war dafür qualitativ hochwertiger !
Hi,
das "Problem" was eigtl. keines ist, liegt daran, dass du deine Rücklichter zwar losgeschraubt hast jedoch bekommst sie nicht locker raus aufgrund der schwarzen Dichtmaße außen zwischen Karosserie und Rückleuchtenwand, einfach von mehreren Seiten vorsichtig losrütteln, kannst auch "VORSICHTIG" mit nem "schlitzschraubendreher versuchen, vorher aber mit isolierband umwinkeln damit dem Lack nicht passiert !!
Bad Karma, danke für die Recherche, hab da in ETKA grad nix gefunden, 32? wär mir au bissl heftig nur für nen Kleber !
der in Ebay hat Standardmäßig 20cm jo, wobei man kann den ja anpassen in Höhe und Länge möcht den Aufkleber gern 2,5 mal so groß also länge 50 cm !
Farbverlauf is mir nicht egal aber auch net zwingend erforderlich da man nur Aufkleber mit einheitlichem Farbverlauf findet !
Zwecks Farbvorschläge zur Wagenfarbe Indigo-Perleffekt, nur zu
Hi,
bin auf der Suche nach den Audiringen für mein Cab, welche früher an den Urquattros an den Türen z.B. dran waren !
Farbvorstellung Weiß oder silber, aufgrund des dunklen Lackes !!
Is das hier Schrott ?
http://cgi.ebay.de/2x-Ringe-Au…3%B6r&hash=item2eae07f0b8
danke im Voraus !
Hi herzlich willkommen ! Woher kommstn genau aus dem schwabenland ? Gruß ebenfalls dem schwabenland !
Ende August wär mir am passendsten !! natürlich mit Übernachtung, fett krass "ImAutowagenschlafSession"
ben-150 is Lieferpreis zzgl. Versandkosten, diese liegen bei nem Gesamtbestellwert von 75 ? bei 4 ?
@ derda kenn jetz nicht direkt die Abdeckungskonstruktion von deinem 90er, jedoch ises beim cabrio so, dass man die 3 großen Kunstoffschrauben löst, das wars auch schon dann kannst direkt an den filterkasten, die Wischerblätter werden nicht abmontiert, da die Abdeckung so flexibel ist das man den Filter so raus bekommt !
Schau mal hier !
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32010/30/A1987432017.PDF
jo wird geputzt !
Der Aktivkohlefilter kommt rein BOSCH 1 987 432 317
ben-150 danke für die Anleitung, genau das ist der Kasten !
Hi,
steig da grad nicht ganz durch hat mein ABK nen Innenraumfilter oder nicht (keine Klima) !
anbei mal nen bild wo der Filter im Normalfall ist, freie Sicht aufs Gebläse !
Preis is ok, mit ihm lässt sich auch handeln !
Wenn was defekt ist nimmt er das auch zurück !
Hab bei dem schon nen kompletten Tacho fürn nen 10er bekommen
Würd mal beim freundlichen das Steuergerät auslesen lassen, sofern alle Sicherungen etc in Ordnung sind !!
Der "neue" Motor ist sicher vom Charly in Öhringen (Autoverwertung Braun), die Topadresse in der Region hier
Gruß
Sollte ja eigtl. auch nichts gammeln, da vollverzinkt und der lack unter den Leisten ja fast Neuzustand hat !
MeisterEder bin von Handwäsche seither auch mehr als überzeugt, jedoch wollt ich meim Cab mal in Stuttgart was gutes gönnen. Bleibt zur Sicherheit aber nun erstmal bei der Handwäsche ca. alle 2 Wochen
Welche Mittel verwendest du für nen möglichst gutes Ergebnis, Microfaserschwamm Autoleder etc.... ?