Hi,
du musst im Kofferaum die Reserverradabdeckung öffnen, und hinterm Reservefaltrad findest die Antennenbefestigung !
Hi,
du musst im Kofferaum die Reserverradabdeckung öffnen, und hinterm Reservefaltrad findest die Antennenbefestigung !
Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten undtrinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinenkümmel-korn.Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Erdachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich einriesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gutsein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war einstinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollteeigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weiler seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können,denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürnscheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, dennder macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigenund wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen undrosten.Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbigerSelbsthilfegruppeund bei den Pfadfindern hoch verehrt. Was allerdingskeinem aufgefallen war, ist das er immernoch VOM Audi träumte .Er konntejedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages alles anderst kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein Audi RS6R war in wirklichkeit ein gechipter 2.0TFSI
Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten undtrinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinenkümmel-korn.Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Erdachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich einriesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gutsein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war einstinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollteeigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weiler seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können,denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürnscheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, dennder macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigenund wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen undrosten.Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbigerSelbsthilfegruppeund bei den Pfadfindern hoch verehrt. Was allerdingskeinem aufgefallen war, ist das er immernoch VOM Audi träumte .Er konntejedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages alles anderst kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein Audi RS6R...
am besten vorher immer mit Malerklebeband abkleben !! Kunstoffpflege hält am besten auf rauhen Kunststoffen wie z.b B3 Stoßstange, Außenspiegel sind glatt daher hilft nur ab und zu aufzufrischen !!
Haberschlachter
Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten undtrinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinenkümmel-korn.Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Erdachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich einriesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gutsein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war einstinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollteeigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weiler seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können,denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürnscheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, dennder macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigenund wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen undrosten.Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbigerSelbsthilfegruppeund bei den Pfadfindern hoch verehrt. Was allerdingskeinem aufgefallen war, ist das er immernoch VOM Audi träumte .Er konntejedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages alles anderst kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte...
:bday: :bday: :bday: :bday:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Amun-Re
Lehrgangpauschalgebührenentrichtungssatztabelle
200 Leute übetrifft ja fast die Anzahl zugelassener 20V´s in Deutschland
Katalysatorgift
Hört sich gut an, kann aber net bis 200 Kunden warten mein Auspuff fällt bald weg, zumindest der MSD
Über nen Komplettangebot wär ich unverbindlich trotzdem mal interessiert !
Alpine CDA 117RI funktioniert nun endlich, dank an blackdragon :). Ursache war nen absolut verpfuschter leitungsanschuss von einem der 2 vorbesizter an den hinteren lautsprechern,welche das signal an allen 4 lautsprechern blockiert hatte. Funktioniert nun erstmal mit den Frontlautsprechern,da die hinteren 13er komlett neu verkabelt werden müssen. Das beste ist, welcher vorbesitzer spezialist fährt mit nem originalen 2-kanal gamma durch die gegend, hat aber 4 lautsprecher verlegt. Auf so nen Fehler drauf zukommen is echt die härte, absoluter baupfusch
Kann immer wieder nur Meguin empfehlen !!!
Das hatte ich heute im Laden "versucht" jedoch fehlt dem Alpine nichts kein technischer Fehler oder sonstiges. HU wurde angeschlossen zum testen, siehe da bumbumbum Mucke lief :), Typ meinte dann Dauer und Schaltplus tauschen am schwarzen ISO-Stecker...
also mp3s laufen über usb stick,radio sender erkennt er motorantenne ist ausgefahren, vor dem einbau ging das alte gamma radio hab das alpine nochmal rausgenommen und beim gamma kommt was an an den lautsprechern. Egal mit welcher quelle (tuner,cd,mp3) man das alpine einschaltet es kommt kein ton, sondern nur ein kurzes knacken...
Hi,
ich habe heute mein neues Alpine CDA-117 RI angeschlossen, läuft alles außer Sound :), es kommt nichts aus den Lautsprechern, beim einschalten ein kurzes knacken !!
Neu und schon defekt ? Oder Konfigurationsfehler ?
v8bigblockpower, ist zwar nicht die direkte Antwort auf deine Problemstellung, jedoch zum Thema Xenoneinbau, hab damit auch mal rumhantiert (H4-Bixenon) in meinem ehemaligen B3, geile Optik, aber Scheiss Leuchtbild ! Investier das Geld lieber in eine legale Relaiumrüstung des Lenkstockschalters und hol dir z.B. Nightbreaker oder Xtreme Power Glühbirnen. Hab nun umgerüstet auf Relaibetrieb (entlastet den LSS), die Xenonbrenner und Steuergeräte ausgebaut, und nun in eine Taschenlampe/Handscheinwerfer eingebaut ! Resultat 1,5 Km Leuchtweite gemessen mit GoogleEarth ! Hat weitaus mehr nutzen und ist legal :). Falls Beamshots gewünscht sind PN an mich !
bienchenb3 das schlimme daran is hier wird ein Bentley mit nem Hyundaiemblem durch die Gegend gefahren des geht mal gar net, allein aus dem Grund, dass der Bentley über 200 000 ? kostet....
Ich finds schon grenzwertig wenn hier bei uns immer einer mit seinem alten zerockten Toyota rumfährt aber nen dickes Audi Emblem aufm Grill hat !!