am Start als Beifahrer von (blackdragon) da Cabrio verkauft ist
Beiträge von 80erdriver
-
-
auch am Start mit nem anderen Fabrikat da Audi Cabrio abgemeldet ist und verkauft wird
-
Hallo zusammen,
werde dieses Jahr leider nicht am Start sein, habe nur nen B4 oder Audi Cabrio als Möglichkeit beides nur Frontis, und ohne Quattro wird des nix
Wünsch euch viel Spaß, und happy drifting aber ohne Blechschäden !
-
Meilenwerk immer eine Reise wert auch wenn ich dort kein Schatz stehn hab
Termin: check, bin dabei
-
servus, viel spaß hier und allzeit gute fahrt woher kommstn genau ? hab auch ludwigsburger nummer
-
Prüf mal den Deckel ggf. tauschen und check das Gewinde vom Kühlwasserbehälter normalerweise bekommst den im ABK immer von Hand auf. Siehst im Kühlwasser oberflächlich leichte Ölteppiche einfach mal in der Sonne schauen...
Bevor die Kopfdichtung dran is erst mal nen Kühlwasserwechsel mit Glysantin Typ weiß ich grad nicht, habs aber bei beiden ABK´s schon gemacht kostet nicht die Welt.
Muss nun bei beiden ABK´s auch den Kühlwasserflansch wechseln chris wie hast des gmacht möglichst ohne große Sauerei ?!? -
also mir ist das Phänomen an meim cab nur bekannt wenn man den verdeckkasten offen hat und dann versucht das schloss vom kofferaum zu öffnen das blockiert dann vom steuergerät aus dauerhaft bis zündung neu eingeschaltet wurde !
-
laut google gibts in manching 2 edeka
Bergstr. 2, Manching
Geisenfelder Straße 74, Manching
Pete ergänz mal bitte, sonst wirds halt ne fifty fifty chance
-
Habs bei mir am Cabrio für Abblendlich und Fernlicht realisiert, hatte an der H4-Glühbirne z.b. vor Umbau 12,4 V anliegen mit Relaischaltung sind es 12,9 V !
hier zu bestellen http://www.audi100-online.de/ -
auch wieder am Start , evtl mit Kumpel als Beifahrer...
-
"ab" 10 Uhr wär doch ok ? dann kann die Bayernfraktion die fast eh kein Anfahrtsweg hat, mal anfangen die anderen stoßen dann nach und nach zu bzw. sind auch schon da :), Um die Uhrzeit ises zum Aufbau noch net so hitzig !
-
Großes Lob, Prima Orga, klasse Treffen, wieder sicher mit dem Cabrio und Pokal daheim "gelandet"
Bis zum nächsten Treffen, hoffe das alle aus eigener Kraft und ohne ADAC nach Hause kommen
-
-
wenn wir aufm Treffen den ganzen Teilehandel zusammen legen bekommen wir nen richtiges Ludolf-Lager zusammen
-
-
Hoffe das alle wieder sicher gelandet sind, oder noch landen ! war ein gelungener Tag bis aufs Wetter, aber das steht ja bekanntlich unter höherer Gewalt
-
-
muss meinen Tank noch mit 98 Oktan befüllen und dann gehts um 13:00 Uhr auch los...
-
Die BaWü Fraktion speziell die Stuttgarter Umgebung, gibts da schon nen Treffpunkt fürn ne gemeinsame Anfahrt aufs Haupttreffen ? wär klasse !!
-
@all ich werde mit 4 Leuten am Samstag 07.05.2011 runter fahren vllt. sieht man bekannte Gesichter...