Also ich werde erstmal das mit der Lambda Sonde probieren. Die hat ja nun auch paar Jahre auf dem Buckel.
Reicht es, wenn ich die 2 Stecker ziehe oder muss ich sie wirklich ausbauen. Könnte ja dann eigentlich gleich eine neue verbauen.
Falls da keine Besserung auftritt, werde ich mal die Zündkerzen wechseln, steht ja sowieso auf meiner ToDo-Liste.
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man den Fehlerspeicher auch selbst auslesen kann. Man brauch dann nur das Kabel (Ebay) und die Software. Werde gleich mal suchen und schauen ob ich die Teile irgendwo finde und ob das überhaupt Sinn macht.
coupeavant
bei mir ist es halt wirklich nur max 1 sec. wo er das Gas nicht annimmt, so alsob er sich grade verschluckt hätte. Das passiert halt immer bei einem Schlagloch oder stärkeren Unebenheiten.
Ich werde mal nachlese was das mit dem Klopfsensor auf sich haben könnte. Kenne das Teil noch gar nicht.
Da ich hier in meiner Nähe keine günstige Mietwerkstatt habe, wollte ich mir so Auffahrrampen in Ebay kaufen...z.b http://www.ebay.de/itm/2-Auffa…B6cke&hash=item5893f84662
Was haltet ihr von den Dingern?
Grüße