Wenn du jetzt gesagt hättest ich biete 1stunde Sport quattro fahren für Betrag xxx an hättest jetzt wohl nen vollen Termin kalender
Beiträge von Benny W
-
-
Ich denke auch das du mit so einem lokal kein Geld erwirtschaften wirst.
Die Leute die miteinander spielen wollen machen ihre lan-party am Wochenende Zuhause. Die Leute denen es egal ist wie ihr gegner im realen Leben heisst setzen sich zuhause am pc und zocken Online gegen Gegner aus aller Welt.
-
Dann auf ner hebebühne und wieder dicht schweissen. Es gibt ja mittlerweile viele Do it yourself Werken wo man Ne hebebühne stundenweise mieten kann,die haben auch schweissgeräte.
-
@ lipton. Schonmal überlegt noch weiter in den Norden zukommen?
Ich wohne im emsland,hier gibt es eine sehr hohe dichte an metallverarbeitenden Firmen,und wir haben hier absoloute lehrlingsflaute egal welche Branche im metallbereich.
Falls du Interesse in diesem Bereich hast,stehen die Chancen hier sehr gut.gartenlandschaftsbau,baumschulen gibt es hier aber auch reichlifh.
-
@ lipton. Schonmal überlegt noch weiter in den Norden zukommen?
Ich wohne im emsland,hier gibt es eine sehr hohe dichte an metallverarbeitenden Firmen,und wir haben hier absoloute lehrlingsflaute egal welche Branche im metallbereich.
Falls du Interesse in diesem Bereich hast,stehen die Chancen hier sehr gut.Ich gartenlandschaftsbau,baumschulen
-
205/45 16 Winterreifen für meinen seat Ibiza.
Und bisse Durst hatte der auch. -
Aus eigener Erfahrung.
Wenn ihr keine inhaltsversicherung abschliesst,sprich hausrat, ist nichts versichert. Eine gebaudeversicherung die vom Vermieter abgeschlossen wird,sichert auch nur das gebäude ab.Unsere halle wurde im August von irgendwelchen betrunkenen Kids abgefackelt.
Wir haben keinerlei Entschädigung erhalten weil wir selber keine Hausratversicherung abgeschlossen haben.Wenn ihr stellplätze vermietet dann solltet ihr einen Vertrag machen das ihr nicht für Schäden haftbar seit die durch höhere Gewalt zustande kommen.
Gruss
-
Heute Ne neue Halle angesehen, Donnerstag weiss ich bescheid ob ich die kriege.
winddicht,teilisoliert,Klo und Waschbecken,Tageslicht,gut mit tiefen Autos befahrbar....
Ca. 150qm -
Wenn das so weiter geht dann schreib ich
bald auf plattdeutsch. -
Schlafen kannst du wenn du tot bist andi
-
Wir haben die Nikon d5100 und sind sehr zufrieden. Der schwenkbare Bildschirm hat nen Riesen Vorteil wenn man Fotos vom Boden aus machen will,da muss man nicht immer selber aufm Boden liegen und rätzeln ob dad gewünschte Objekt im Mittelpunkt ist. Man kann die Bilder auf der Kamera schon vorbearbeiten und so auch eine direkte Auswahl treffen ob man dad Bild behalten will. Die Auswahl an zusatzobjektiven ist bei Nikon auch super und für jeden Geldbeutel was erreichbares dabei.
Von der Verarbeitung her finde ich Nikon wertiger als Canon.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da kann es auch her kommen. Kannst ja mal motor starten und mit der hand an der stelle kontrollieren ob er rausbläst.
Ist sehr zu empfehlen das zu machen wenn der motor und abgasstrang noch kalt ist.
Gruss
-
Ihr könntet euch natürlich auch die endrohre gekürzt lose mit schicken lassen und selber die Länge anpassen und anschweissen falls die Möglichkeit besteht. Oder halt mit edding Position markieren und zu ner schosserei in der Nähe fahren.
Zum Glück muss ich mir um so Probleme keinen kopf machen
.
-
Habend. Ich bin schon seit 14:00 Uhr wieder zuhause . War nen super treffen,werde nächstes Jahr wenn es zeitlich past wieder dabei sein.
Das mit raphael war heute Morgen natürlich nicht so klasse.war direkt dabei wo er seinen Anfall hatte und war echt verwirrt was da grad abgeht bzw. wie ich reagieren soll. In diesem Sinne ein grosses lob an die ersthelferin. Ich werde wohl mal in nächster Zeit meinen ersthelferkurs wieder auffrischen.
Gruss
-
Was gibt es an alkohaltigen getränken?
Die frage kommt natürlich vom emsländer
-
Seat leon 1m 1,9tdi der seat ibiza 6l 1,9tdi.
Bin mit meinem ibiza 6l cupra tdi sehr zufrieden als alltagsauto.
160ps serie machen im kleinwagen schon spass. Was ich bisher ausser service machen muste waren thermostat und koppelstangen. Hat jetzt 180.000 auf der uhr 42.000 km in meinem besitz.Verbrauch durchschnittlich 6,5l landstrasse mit spass beim fahren.
Autobahn 100kmh= 5l / 130kmh=5,8l
-
Der fox wird nicht passen da er für nen b3 ist.
Vll mal ebay kleinanzeigen durchsuchen,da findet man zwischendurch mal was.
-
Dann fang doch erstmal mit nem endschalldämpfer an.