Beiträge von WrAlex11

ich glaub am besten bin ich dran, wenn ich mir gleich einen ganzen wagen kaufe der das alles drinnen hat und bau dann alles um. dann kann ja nicht soviel schief gehen :) .

fürs erste einmal danke leute und nen schönen abend noch :thumbup: . aber ich muss morgen wieder früh raus ( 4:30 uhr)

Mash:

Danke. Also mit einem Wort muss ich von Beifahrer und Fahrerseite einen kompletten Strang zu den Sicherungen ziehen!

Das mit der Türverkleidung sag ich einmal sollte Nebensache sein, da fällt mir schon was ein. Handwerklich bin ich ja gut drauf nur die Elektrik, da kann ich nicht viel.

kamei X1:

Je, du gibst ja ganz schön Gas. aber danke

Mash hat schon recht, es ist nichts vorbereitet, was die Kabel betrifft. Die Anschlüsse im Sicherungskasten sind aber da. Da braucht man nur mal auf den Belegungsplan schauen. Und wer den schonmal von unten gesehen hat, sieht, dass da ne Menge Platz frei ist. Und was Ich noch vergessen habe, ich weiß noch nicht, wie ich die Spiegelheizung an den Heckscheibenheizung-Kabelstrang anschliesse.

Also da ihr ja elektrisch das Wissen habt sollte es da kaum Probleme geben :) . Ich würde direkt vom Heckscheibenheizungs - Schalter auf die Spiegel drauf gehen. Brauchst ja eigentlich nur das Plus wenn sie in Betrieb ist, Masse kannst ja auch irgendwo dran geben.

So würde ich es machen.

Danke Leute ;) . Das die Kabelstränge in den Türen nicht vorhanden sind ist mir klar. Es geht mir rein um den Hauptkabelstrang, ob dieser schon dafür vorbereitet ist ?( , dass man nur die Stecker von den Türen anstecken braucht. Da ja die ZV vorhanden ist.

Muss mich ja eh noch um das ganze Material kümmern. Fensterheber kommen nur vorne. Die Türverkleidungen kann man doch sicher bearbeiten das man mit den Kabeln durch kommt :D .

Die Temp. liegen bei uns so um die 10° :) .

Hallo Leute!

Ich bin noch nicht so mit dem 80ziger vertraut und bräuchte da mal eure Hilfe. Möchte mir bei meinem elektr.Spiegel und elektr.Fensterheber verbauen :) . Jedoch weiß ich nicht ob der vorhandene Kabelstrang dafür schon vorbereitet ist ?( .

Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich danke euch