Beiträge von RacketRocker

Hallo ihr edlen Rittersleut'

Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar hab ich, wie so viele, dieses Kassettenfach neben dem Handbremshebel und wir wollen mal ganz ehrlich sein.... ich hab kein Kassettenradio...
    Nun die Frage: Weiß irgendwer, was man da doofer weise rein tuen könnte?
    Ich hab auch mal aufgeschnappt, dass es das mit einer langen Ablage gab, allerdings weiß ich nichtmal, wonach ich da suchen soll.
    Vielleicht hat ja sogar jemand was rumliegen ;)

Danke schonmal,
    Thomas

Dann will ich mich hier auch mal verewigen :D

Gibts ja nicht viel zu sagen....
    Mein Audi steht aktuell (ohne Haube) in der Garage und in schätzungsweise 3 Wochen darf ich dann damit lostüdeln, sofern der Prüfer mich leiden kann

Hallo ihr Reiter deren Streitrösser sich Audi 80 nennen.

Ich mich mal eben vorstellen :D

Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus einem Dorf neben Gera (etwa bei Leipzig).

Mein erstes Auto ist ein Audi 80 B4 2.0 Avant 90PS geworden, der bis auf einen nicht allzu schönen Lack mein Herz erfüllt hat.
    Aber Liebe macht ja bekanntlich blind :D
    Den darf ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit noch diesen Monat fahren, wenn ich dann meinen Führerschein in den Händen halte.

Nebenbei fahre ich noch Motorrad, wobei ich gerade von der 125er auf was großes umsteige.

Eine Frage die man manchmal bei Bestellungen liest, lautet: "Wie haben sie uns gefunden?"
    Auf diese Frage, die ich mir hiermit mal selbst stelle, will ich antworten!
    Über die Sourkrauts habe ich von eurem Haupttreffen gelesen und hab mir gedacht, da guckste ma vorbei.
    Dieses mal werd ich noch nicht dabei sein können, da es da mit dem FS noch knapp aussieht.
    Aber wenn es mal zeitlich und finanziell passt, werde ich bestimmt das ein oder andere mal mit einem Freund anreisen, der
    dann seinen Audi 80 B2 (BJ 79) mitbringt ;)

Keep on rollin,
    Euer Thomas