Jop, das is ein impreza
Beiträge von RacketRocker
-
-
Mit nem Legacy Fahrwerk
-
Das is irgendein NoName Endschalldämpfer der für mich den großen Vorteil hat, dass der nicht so tief baut wie der Originale.
Der ist ja höhergelegt und das nicht ohne Grund.Und ja, das sing orangene Birnen in den Standlichtern
-
Es ist vollkommen Wurst, wie du es machst. Ich zb habe 2 Minikats in den Hosenrohren, weil ich eben auch keinen 60er gefunden hatte (bzw zu Blond dafür war).
Aber mein Tüvver hat gesagt ich entweder einen oder zwei nehmen, ganz wie ich will.
Bei 2 musst du halt vors Y-Stück (50,5mm)
bei einem musst du hinter das Y-Stück (60,5mm)Grüße
-
Neue Felgen und Reifen für Schneewittchen 1050€
-
Hallo Leute,
heute mal ein etwas anderes Thema:Ich werde mir innerhalb der nächsten 1-2 Monate ein sonderangefertigtes Fahrwerk bestellen.
Und um evtl den Preis etwas drücken zu können, wollte ich hier mal fragen, ob es noch andere Interessenten gibt.
Ein paar grobe Eckdaten:Hersteller: BC Racing
Was genau: Voll einstellbares Fahrwerk (Höhe, Härte, evtl Sturz) für Audi 80 Avant Quattro
für den Rennsport gebaut und auch auf Sprünge getestet
Garantie: 10 Jahre
geschätzter (!) Preis: 1100-1400€
Lieferzeit etwa 3 Monate.
Natürlich mit GutachtenWas ist einstellbar?
-Höhe über eine Gewindehülse (bei normalen Gewindefahrwerken ändert sich je nach Höhe die Vorspannung der Feder. Bei diesem Fahrwerk bleibt die Vorspannung unabhängig der Höhe gleich)
-Druck- und Zugstufe (zusammen, nicht getrennt)
-sofern im Audi 80 Dom machbar auch mit SturzverstellerWenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
Ich werde irgendwann einen Stichtag angeben, ab dem ich wissen muss, ob jemand auch eins möchte.Grüße,
Thomas -
Willkommen im Forum
Schickes Ding, der gute alte Rost Lack
-
Es seufzte das Jahr 2015 "alle haben so hohe Erwartungen an mich, dabei bin ich doch genau so scheise wie mein Vorgänger..."
2 Autounfälle (jawohl der zweite dieses Jahr schon), ich bin mehr als blank, mir wie vorgenommen mehr Zeit fürs Forum zu nehmen klappt auch nicht, nun schon die dritte Woche was ich mit Magen-Darm-Grippe flach liege, Oma im Krankenhaus...
Bin gespannt was noch kommt aber weiter bergab geht ja kaum noch...
mein herzliches Beileid -
ihn vom Lackierer geholt
-
Joar, Radagast hat mal ne Stunde vor sich hingequalmt
-
Wilkommen im Forum
-
Frag mal bei MASH-Auditeile an. Ich möchte eh wetten, dass sie sich spätestens Montag auf diesen Beitrag melden
-
Ich habe etwa 10,4 sekunden gebraucht um bei ebay Kleinanzeigen "Audi 80 Sitz" einzugeben und auf folgendes Ergebnis zu kommen
-
also wer als Azubi beim 80er ne Jährliche Zahlweise bei der Versicherung hat ist auch selber schuld
-
das sind doch zwei verschiedene Kühler für Klima und Motor
-
BTT: Bin vorhin mit dem Subaru in unsere Halle gefahren (etwa 15 min Weg) um die Seilwinde aus dem Astra zu holen. Nur um dort festzustellen, dass der Astra ja schon seit 4 Wochen bei mir daheim im Garten steht
-
Den Typen von dem du die Karre hast würde ich an deiner Stelle fertig machen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also meine Anlage ist gut, wenn du mir also ein Video mit guter Quali zeigst, sollte das klappen
aber ich weiß was du meinst.
Bei uns fahren halt keine BMW mit 6 Zylindern und Sportesse rum
-
Meinste der R6 klingt besser?
Ich find ja die V6 schöner. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Darfst auch gerne nen Link zeigen, der mich umstimmt