Beiträge von danielj

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

so ein Drekc heute wieder .. läuft der Audi schon nich richtig ... da will man mit der Simson fahren und zack rutscht die Kickerwelle raus .. Ein Glück hab ich ei nSchrauberherz und Schraueb gern ... ! Problem is wzwar gelöst aber Abend war somit weg ... ! :dash: :dash:

Du bist so Stinkig das du anscheinend mit der Faust am Tippen bist :thumbup: Das wird schon wieder.

Ich würde an dieser Stelle einfach mal nen anderes Motorsteuergerät probieren. Und schauen ob die Fehler bleiben. Bei der Madness-Sounds am B4 war auch das MSTG defekt wie sich später herrausgestellt hat. Zwar selten aber nicht unmöglich. Ich habe hier nur ein Mono-Motronic MSTG. Damit bist du aber wahrscheinlich nicht geholfen.

Ich verstehe das immer noch nicht das man so enttäuscht werden kann, aber da sieht MANN mal wieder das ich mich in einen Menschen geirrt habe. :swayne:

Kommt verdammt geil am morgen, Kranker Scheiß. Kommt gleich ersrtmal ins Auto

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nabend,

Ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe aus einer B4 Limo BJ.95 Den Klimakabelbaum für die "neue" Klimatronic.

Jetzt habe ich da ein paar Stecker für im Anschlussbereich über der Ablage Fahrerseitig. Die ich nicht zuordnung kann. Deshlab wäre es hilfreich wenn ihr mir sagen könnt was für ne Funktion der hat. Mir fehlen die Anschlussverbindung nach vorne. Zu den Sicherheitsschaltern und Drucksensoren. Sowie der Aussentemperaturfühler der irgendwo mit in diesen Stecker sein muss. Habe von jedem Stecker mal nen Bild gemacht.

Das Relais hat die Bezeichnung 267.

Desweiteren habe ich noch einzeladern mit foglender Farbbezeichung:

Rot/Blau = Dauerplus ?
    grau/grün = Regler für Beleuchtung ? Was heißt das genau?
    grün/blau = Drehzahlmesser / Drehzahlsignal?
    grau/blau = Beleuchtung für Schalttafeleinsatz ?
    weiß/blau = Tacho / Geschwindigkeitssignal ?

Das ganze soll an den Kabelbaum eines audi 90 BJ.89 mit manueller Klima adaptiert werden.

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

wasn unwichtig?

Man hat mir den Kompletten Kabelbaum mit geschickt mit dem Teil für dich Schalter, Lenkstockschalter, KI etc pp. Damit kann ich beim B3 nicht so viel mit anfangen. Jetzt heißt es noch die Restlichen Kabel und deren Bedeutung ausfindig machen....

So der ganze Kram für die Klimatronic ist angekommen Danke an Te-Chris. Gerade schonmal den Kabelbaum zerlegt und alles für meine Zwecke unwichtige rausgepickt. Mensch das wird noch ne Arbeit

Hier nen Video Clip aus der Ecke Neuss wo ich hin und wieder auch mal bin paar nette Audi's sind auch dabe "wohl neuere" und ein Cabrio wenn ich's am Anfang Richtig gesehen habe. Hin und wieder trifft man sich auch mal im Düsseldorfer MedienHafen. Sowie Vergangenen Freitag.

[video]

[/video]

Ja Ja ich rede immer noch vom B3 nicht B4 ;) So war gerade an der Karre. Und habs mal abgelichtet. Eigentlich kommt da für mich nur das "Automatik-Relais" in Frage.