Beiträge von danielj

So nächstes Problem und zwar war in dem Schlacht 90er nen Automatikgetriebe drin. So jetzt ist es nun so das in der Kurbelwelle eine Stahlbuchse eingetrieben ist, dass ist aber nur beim Automatikgetriebe so für das schaltgetriebe muss diese Buchse raus. Wir hatten zwar so nen Abzieher damit geht es aber nicht. Jemand ne Idee.

Ja ist zu retten kotflügel und Tür muss dringend getauscht werden tür schließt nicht richtig schweller lass ich wahrscheinlich vom Karosseriemeister richten trau mich da net dran rumzuschweißen .....

So ich hab nen Problem. Und zwar baue ich zurzeit doch um Wagen ist nach dem Unfall zu retten. JEtzt habe ich heute den 5Zylinder rausgeholt und nach der Seriennummer geschaut bzw Motornummer und Kennbuchstagen. Eigentlch sollter der unter diesem Hervorstehendem Gusstück unter der Unterdruckpumpe eingestanzt sein. Es sieht aber als wurde die entfernt. Ich habe nur ne Teilenummergefunden 054 103 021 damit wird der Typ aber nichts anfangen wollen. Meine Frage jetzt kommt es vor das die nummer rausgemacht wird? Wieso? Und wofür ist die genau wichtig? Um eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr Dankbar

War durch den unfall auf der autobahn am vergangenen Dienstag. Wo mich unglücklicherweise der wagen noch in die Beifahrerseite gepackt hat. Steht im auskotz thread

Ich weiß zurzeit echt nix genaues brauche ne neue Tür und Nen Kotflügel. Felgen habe ich ja genug. Dann Querlenker, Radlager und der ganze Kram. Wäre ja noch zu machen gewesen da ich eh umgebaut hätte. Aber der Schweller ist nunmal eingedrückt. Das heißt das müsste was gemacht werden rausschneiden neuen einsetzen etc pp. Aber die Seite hat jetzt zum 3. mal was abbekommen. Hängt davon ab wie der Längsträger aussieht auf der Beifahrerseite. Ist der wieder verzogen kommt der weg. Weil der ist schon ersetzt worden nochmal gehts nicht mehr...

Schadensbilanz. Beifahrerseitig: Kotflügel, Beifahrertür und Achsaufhängung vorne Rechts. Und leider auch der Schweller unter der Tür im Bereich unterm Spiegel..... Heisst dann wohl Presse ;( ;( ;(

PS: Bevor ich hier gleich mit PN zugeschmießen werden wegen Schlachten NEIN lasst es sein. Sollte er geschlachtet werden, werdet ihr das schon hier mitbekommen. Vielen Dank

Musste nen überholvorgang abrupt abbrechen und ausweichen dabei bin ich nach links ausgewichen und dann nach rechts hin bis in den seitenstreifen rein mit ner vollbremsung ein weiteres fahrzeug wurde noch in mitleidenschaft gezogen naja jetzt will ich hoffen das zeugen den belgischen fahrer ausfindig machen können ansonsten bleibe ich als schuldigerdrauf sitzen

Na Glückwunsch wieder nen unfall den beteiligten geht es gut das ist die hauptsache naja wie der sudiv aussieht weisvich auch noch nicht. ... läuft ja eh nur scheiße im Moment

Finde einfach keine Heckklappe in LY9Z oder LY9Y .... :dash: :chainsaw:
    Zu teuer oder kein Versand, oder meldet sich niemand. Farbcodes haben viele auch zum ersten mal in ihrem Leben gehört -.-

ICh kann demnächst mal in Holland / Venlo auf'm Platz gucken ob was da ist!

Gerade vom D&W Treffen zurück Audi abgestellt und gerade in der Haustür verschwunden. Fängt es voll an zu pissen. Das nen ich mal Timing