Beiträge von Füta

    Hi


    Das einzige was ich von fahrwerk weis ist, es sind neue sachs gasdruckdämpfer drin und die Federn sind blau.
    Keine marcke oder nummer lesbar.


    Deswegen auch die Frage.


    Weis aber das der (2.0) sich mit dem fahrwerk gut und relativ beqem fahren läst.


    Lg Füta

    Hi.


    Hätte die möglichkeit günstig an nen B4 2.0 (115 ps) rannzuckommen und der hat eine tieferlegung verbaut.
    Und würde gerne diese (wenn möglich) in den b4 NG meiner freundin einzubauen.


    Geht das oder sind die unterschiedlich? Wegen gewicht und so?


    PS: würde natürlich auch noch andere sachen brauchen können.


    Lg Füta

    Hi.
    Hab noch vergessen das er in den letzten tagen, als er noch fuhr, das der Drehzahlmesser zum spinnen angefangen hat.


    Ein kolege hat gemeind das es vieleicht der kurbellwellensensor ist. Hab den aber noch nirgens enddeckt und auch beim autobedarf ist dieser nicht für NG zu beckommen?


    Werde aber jetzt mal auf verdacht den Hallgeber tauschen.

    Hi.
    Hab ein problem mit dem NG meiner Freundin. Und zwar fing es vor einigen Monaten an, er hatte zu anfangs nur kurze zündaussetzter, später starb er dan (egal ob am stand während der fahrt, kalt oder warm) kommplet ab. Es dauerte min ca. 8-10min (ziegeretten länge) bis die startversuche wieder sinn hatten. Er drehte zwar aber es tat sich nix. Dan ging er wieder ganz normal.


    Habe dan bei suchen nach einen ewentuelen wackler oder blankes Kabel fest gestellt das die Verteilerkappe gerissen ist und der Finger ziemlich gebraucht aussieht. Beides erneuert und beim starten ein kurzer moment der freude und dan aus. Springt jetzt gar nicht mehr an.


    Hab mal mittels Rep.Handbuch die zündung gemessen (da kein zündfunke bei den Kerzen ist) und habe bei den dreipoligen Stecker auf der Zündspule zwischen kontakt 2 und 3 stad der im Buch beschriebenen min. 2 Volt nur 0.14 Volt.


    Hatt da irgend jemand eine idee zu meinen Problem?
    Würde ja gerne den Fehlercode auslesen nur das auto steht in der garage und habe keine möglichkeit zugang zu sowas zu bekommen.

    Habe eine Fox Anlage ab Kat eingebaut und bin danch auf den Prüfstand gefahren und der hat mir gesagt das er 184Ps hat.
    Habe leider vorher keinen gemacht weil er da noch nicht angemeldet wahr.


    PS: Einen Serie VR6 Verblas ich auf der viertelmeile um ne sekunde. :minigun:
    (Letzte fahr von mir 15,5... und 136,4km/h)

    Hätte so zwischen 30 bis max 60mm gedacht.


    Ja schon aber bei mir sind die beiden Kats das tiefste unten, die sind unter dem unterboden da im getriebeschacht ja die kadanwelle läuft.
    Habe jetzt schon bei blöden ausfahrten leichte probleme (muss zum glück keine regelmäßig benutzen).


    Aber Danke ich glaub werde einbischen sparen und mir ein Gewinde Fahrwerck holen, müste dan ja kein problem mehr sein.
    Lg Füta

    Hi


    Würde gerne mein coupe tiefer legen hab aber ein paar bedenken weil bei meinen die kats sehr tief sind.
    Hat da schon jemand erfahrung? Ist das noch fahrbar oder?


    Lg Füta

    Hi
    Möchte an alle 80er Liebhaber und Fraks [wie ich einer bin grüßen.
    Hoffe kan einigen helfen und ihr könnt mir helfen.


    Habe ein Coupe Typ:89Q 2.8E mit 184PS und ein 80er limo 2.0 115PS. Beide in Arbeit.
    Fotos Kommen bald.


    Na dan bis bald. Lg Füta


    PS: Benzin und Bier, mein Lebenselexier