So, habe soeben mit Audi telefoniert! Ich soll mir eine COC EG-Übereinstimmungserklärung unter https://coc.volkswagen-logistics.de bestellen. Dort wären alle Rad/Reifen Kombinationen die Audi freigegeben hat detailliert angegeben! Nun, man muss sich dort kostenlos registrieren, damit man sich anschließend mit E-Mail und Kundennummer anmelden kann! Anschließend kann man via Fahrgestellnummer (17 Stellig) dieses Dokument bestellen! Doch jetzt kommt der Witz... Meine Fahrgestellnummer ist laut Volkswagen (Audi) nicht bekannt! Habe es vergeblich zigg mal versucht keine Chance! Mich würde jetzt interessieren, ob meine Fahrgestellnummer die einzige ist wo nicht funktioniert oder ob es daran liegt, das das KFZ so alt ist, evtl. kann es ja mal jemand versuchen und mir bescheid geben!
Nach nochmaligen Telefonat mit Audi hat sich herausgestellt, dass online nur COC EG-Übereinstimmungserklärungen ab Bj. ca. 1998 bestellt werden können! Die nette Dame hat sich kurz Zeit genommen, dass ich Ihr die Problematik noch mal erklären durfte, jetzt bekomme ich in ca. 2-3 Werktagen ein Schreiben von Audi, ausgestellt anhand meiner Fahrgestellnummer für die beglaubigung aller Rad/Reifen Kominationen für den B4! Sollte jemand interesse daran haben, mich hat das ganze nichts gekostet, entweder ruft ebenfalls bei Audi an, oder gebt kurz bescheid dann lade ich es schnell hoch!