Mhh ob die noch wissen wie das geht wage ich zu bezweifeln. Das geht aber wirklich ganz easy. Hier ist auch irgendwo ein link dazu ...
Wenn ich rechner bin kann ich den mal suchen
Mhh ob die noch wissen wie das geht wage ich zu bezweifeln. Das geht aber wirklich ganz easy. Hier ist auch irgendwo ein link dazu ...
Wenn ich rechner bin kann ich den mal suchen
Naja der muss es ja nicht unbedingt sein. Es kann auch wie bei mir an der temperaturklappe liegen. Wenn die sich auf ner leicht geöffnten stellung verharkt hat könnte es daran liegen. Das bekommste über die diagnose kanäle aber raus. Der wert für die tempklappe müsste sich ja ändern wenn du unterschiedliche temperaturen auswählst. Àndert er sich nicht ist entweder der stellmotor fest oder das steurgerät im eimer...
Hatte da auch nie Probleme mit.
Kannste ruhig kaufen
Lack ist wirklich Grottig. Mache morgen mal bilder
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Coupe zu verkaufen.
BJ: 89
Km: 240tkm
MKB: NG
Vorbesitzer: 3
Tüv bis 8/14
Ausstattung:
Klima Automatik
elektrische Spiegel
Zustand:
-Lack ist schlecht kratzer und dellen hier und da
-Rost ist keiner Vorhanden
-Zahnriemen ist 5 tkm alt Kühler neu
-Bremsen hinten neu
-Klima defekt bzw kühlt nicht
-motor zieht irgendwo falschluft
Ausserdem hat er eine Volllederausstattung, aber ich denke die werde ich lieber einzeln verkaufen und die Stoffsitze wieder reinbauen, da ich so glaube ich mehr bekomme.
Also was sagt ihr ist er noch wert?
Soweit ich weiß gehts auf 1 nicht. Zündung muss komplett an sein
Wie vorher schon geschrieben wurde, bekommst du Folien nur in RAL Farben. Kannst dir höchstens Musterbögen bestellen oder beim Folierer angucken und mit dem Lackvergleichen.
Nebelschlussleuchte ohne Funktion hatte ich auch auf dem Bericht stehen. Bei mir war der Leuchmittelträger so stark korodiert das da kein saft mehr bei der leuchte ankam. Hatte die typischen undichten rückleuchten...
Hab ihn erst etwas sauber gemacht und mit WD 40 bearbeitet dann ging es aber nur sehr schwach. Hab dann für nen 10 einen guten am schrott geholt und nun geht wieder ohne Probleme.
Alles anzeigenHi,
hab das heute gemacht Die Stabischrauben links rechts locker...und die hebebühne runtergelassen,nen eisen aufn Boden gestellt...wo den Querlenker anhebt,runtergelassen bis der entlastet war...und festgezogen...jetzt scheint aber immernoch spannung draufzusein? Wenn ich links einlenke im Stand und dann losfahr klackts ab und zu aber nich jedesmal...?????? Sind auch noch leichte Geräusche drauf,die auf Spannung hindeuten... IS aber leicht besser geworden...Ich weis nich weiter help...
Bringt das vielleicht was...das Auto auf grube zustellen? Damit sieht man ja besser,wie weit der Querlenker nach oben gehen muss damits entlastet ist???
Welche SChrauben müssen alles wieder gelockert werden am Traggelenk,Querlenker und STabi? (STabi war komplett unten)
Help
Wenn ich das Richtig lese hast du ihn einmal belastet, also eingefedert, dann wieder entlastet und dann festgezogen?! Oder versteh ich das falsch?
KLR kannst du nur mit Orignalen Papieren eintragen lassen! Sobald das Siegel der Betriebserlaubnis auf ist darfste das ding eigentlich nicht mehr verkaufen oder zurückgeben. Mit Kopien schicken die dich direkt wieder nach hause.
Und selbst wenn du ne Betriebserlaubnis findest wirste dafür nicht viel weniger zahlen als für einen neuen.
Aber mal ehrlich nen neuer KLR kostet 105€ die Kosten dafür hatte ich bei meinem NG schon im ersten jahr wieder raus! Also gebraucht kaufen finde ich da auch wirklich sinnlos.
In deinem Fall haste es ja bei Ebay gekauft. Und wenn in der beschreibung drin stand MIT betriebserlaubnis und du keine bekommen hast und der verkäufer sich nicht mehr meldet, dann wende dich erstmal an Ebay über diese "Fall eröffnen" geschichte. Wenn du mit Paypal bezahlt hast stehen auch die chancen gut dein Geld zurückzubekommen sonst wirste das wenn sich der Verkäufer nich meldet nur über den Rechtsweg wiederbekommen und das wird sich wahrscheinlich des Geldes wegen nicht lohnen.
Haste Kontakdaten vom Verkäufer? Absende adresse zb? Dann mal "freundlich" vorbeifahren und nachfragen
Das "Plopp" wird wahrscheinlich von dem Drucksteller bzw der Unterdruckdose kommen die für die klappe da ist. Zumindest wenn deine Klima die alte pneumatische ist wie meine auch.
Puhh und ich hatte schon angst jemand hat sich an dem kabelbaum zuschaffen gemacht!
Also ich hab für meine abnehmbare von Westfalia 200€ bezahlt. Die war original und noch nie verbaut sprich neu. Allerdings ohne E-Satz.
Also den Passat finde ich sehr schick.
Ich denke aber auch das man den Begriff "Ratte" sehr weit auslegen kann. Der Passat ist eine und der 2-Farben 80er in Schwarz oliv ist auch eine. Aber beide sind eben auf ihre art eine Ratte. Und beide find ich gut gelungen!
Könnte das Braun Braun/grün evtl für den Türsummer sein?!
Ich würd mir an deiner stelle ne neue gebrauchte Kaufen. Kostet doch auch nicht die Welt. Aber ich will nicht wissen wie deine stufe jetzt schon aussieht mit den ganzen flickereien
Und dann immer die ganze arbeit...nää...
Manchmal sind sachen auch einfach kaputt
eigentlich warens noch weniger. hab beim auseinanderbauen noch mindesten 8€ gefunden und 6,78 DM
So heute hab ich dann mal bei dem Zündplus geschaut und auch alles fein an die 86s angeklemmt mit Kabelschuhen und dann ans Radio und was tat sich....Nichts...
Bzw schon etwas es war als würde das Radio auf beiden Leitungen Dauerplus bekommen. Also ich konnte es an und aus machen wie ichs wollte egal ob ein schlüssel steckte oder nicht.
Aufgefallen ist mir aber jetzt noch etwas anderes als ich in Richtung Zundschloss vordringen wollte sind mir mehrere Kabel aufgefallen die lose dort hingen. Farbe Braun und 2x Braun/grün.
Ausserdem war schon jemand an dem Schloss dran. Dort stecke ein stromdieb dran aber nicht an der 86s.
Ich hab mal Fotos gemacht. Das Kabel geht zu der Diode hinterm Lenkrad.
Ausserdem habe ich noch einen Stecker gefunden der an nichts angesteckt war. kann mir einer sagen wo der hinkommt?! An diesem stecker ist nämlich der 2. Stromdieb dran der dann auch zu der Diode geht ...
Ich raff gerade nicht was ihr meint. Meint ihr den Auffangbehälter?
Also auf dem Bild Pos 1?
Naja das heißt ja noch nicht das der undicht ist.Mein kühler konnte man auch mit kaffee verwechseln wenn man den nur etwas länger angeguckt hat aber dee war trotzdem dicht. KLar sollte man den wechselm aber dann bietet es sich an andere undichte oder vermutlich umdichte sachen mitzumachen weil man ja eh befüllen lassen muss.