denn muss ich den ja schon wieder belästigen, hab mir doch freitag erst nen neuen schlüssel geholt. klar, da werd ich sonst auch hin, hab nur keine lust nachher 10? für die 2 birnen zu zahlen.
Beiträge von madbutcher
-
-
hmm, na das sind ja schonmal ne menge verschiedener meinungen. nee, wollte einfach nur weiße tachscheiben haben, also kein plasma.
achso und mal nebenbei gefragt, weiß jemand die genaue bezeichnung für die glühbirnen bei den heizungsreglern (weiß nich wonach ich da bei ebay suchen soll...
) oder wo ich diese herbekomme? 2 von denen haben bei mir leider den geist aufgegeben.
-
hallo leutz.
wollt mal wissen ob ich beim wechseln der tachoscheiben irgendwas beachten muss, wie man rankommt hab ich ja schon so in etwa in anderen beiträgen mitgekriegt. aba kann ich die scheibe vom cockpit denn ohne weiteres rausnehmen? und wie is das mit den zeigern von drehzahlmesser und co. muss ich die irgendwie abmachen um die neuen scheiben platzieren zu können?
mfg
-
na die geschichte kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
hatte auch mal ne freundin zur belohnung für die bestandene prüfung fahren lassen. gab natürlich das gleich spiel, alles einstellen, natürlich auch den rückspiegel...
tja, ich am nächsten tag schön wieder alles umstellen und da hatt ich auch schon den rückspiegel inner hand. naja, nach 4 versuchen mit allen möglichen klebern und weiß ich nich noch was für nem zeug hängt er seit 1 monat wieder da wo er soll.
achso, hatte den spiegelfuß übrigens dran gelassen. hat so auch wunderbar geklappt, musste mir zwar muttis fön borgen und ne minute festhalten aber ansonsten kein aufwand...