Beiträge von -Cabrio-

hey ihr,
    cool das ihr euch so viel gedanken macht! also ich hab hochgezogene türpappen! lautsprecher hab ich noch keine! war gestern abend noch mal am auto und ich glaub ich muss da schon ne endstufe dran hängen! wird wieder en schönes kabel ziehn ;)

danke für die tipps!

wenn mir jetzt noch eine mit meinen lautsprechern helfen kann hab ich das wochenende noch was zu tun ;) würde die lautsprecher vorne in die doorboards schrauben! weis aber nicht wie ich sie am besten anschließe!?

danke für die auskunft! aber sonst brauch ich da nix mehr außer der weiche? ok dann stimmt das so weit! dann kann es morgen weiter gehn ;)
    des mit der mittelkonsole hab ich mir auch schon überlegt!

hey ihr,
    hab en problem mit der radioblende! hab mir ein alpine cda-9884r gekauft! der läuft auch wunderbar! was halt aus den 4 standartlautsprechern halt so raus kommt! habe blos das problem das ich für den audi 80 keine radioblende bekomme! hab jetzt gehört das die vom a2 rein passt (ist aber auch keine ganze blende sondern nur so zwei kleine plastik stückchen!)
    das war nummer eins!;)
    wollte jetzt noch 2 lautsprecher einbaun! einen links in die tür und einen rechts! habt ihr da eine idea oder en vorschlag wie ich des ohne endstufe usw hinbekomm? kann ich die einfach an die lautsprecher im amaturnbrett klemmen! wollte die aber alle getrennt steuern, übern radio! zurzeit geht das auch noch aber ich habe die vermutung das, dass nicht mehr geht wenn ich die von den türn da einfach dran klemm! dann steuert der die mit den vorderen zusammen? oder?

Hey Leute,

ich bin de Basti, bin 19 Jahre und komm aus Darmstadt. Ich hab mir im Winter 2008 ein Audi 80 Cabrio (BJ: 1997, PS: 115) und bin im Internet über eure Seite gestolpert. Denk ich kann hier viele Tipps und Auskünfte bekommen und vielleicht auch irgendwann welche geben!

Gruß Basti