Danke hat geklappt. Röhrt wieder wie normal
Beiträge von smoka
-
-
Schleich ich morgen in die Werkstatt. Hoffe der hintere Teil fällt nicht ab, der wird ja nur über diese Strebe gehalten. Haben die diese Rohrverbinder standardmäßig rumliegen ?
Danke euch schonmal -
Hab grad mal geguckt, in der Mitte ungefähr ist so eine Rohrverlängerung mit 2 Schellen festgemacht. Die 2 Schellen sind vergammelt und eine hält nicht mehr. Ich kann den hinteren Auspuff da zwar reinfrimmeln, der geht aber kaum über das andere Rohr.
-
Hi FK,
ganz plötzlich ist das heute morgen aufgetreten. Davor sporadisch schon mal aber nicht in der Lautstärke, dass ging dann auch nach ein paar Metern fahren meist weg. So geht aber gar nicht
-
-
Hallo C373,
habe mich mal schlau gemacht, alles normal hier. Als ich den Öldeckel aufmach geht er auch kurz runter. Ich hab da rechts vorne irgendwie nen anderen Generator (?) dran der hat vorne nen Lüfter
-
Sorry jetzt gehts
-
Hallo zusammen,
wieder Problem. Extrem sportlicher Sound. Hatte ich die Tage ab und an mal aber noch nie so schlimm. Flexrohr im Arsch ? Die Verbindung sieht extremst angegammelt aus. Kann nichts genaueres erkennen scheint aber aus der Richtung zu kommen. Vielleicht reicht einigen von euch ja schon das Video um Diagnose zu stellen -
Hallo zusammen,
kann mir einer was zum Motorklackern sagen im Video. Ist ein ABK mit 100.000 km auf der Uhr. Bin ich nur ca 3000 km mit gefahren. Im Kaltzustand röhrt er auch seit ein paar Tagen, als wenn der Auspuff defekt wäre. Konnte da bisher nichts erkennen.
Motorklackern wild ? Will das Auto nicht mehr lange fahren und eigentlich auch nichts großes dran machen.
https://www.youtube.com/watch?v=LTiqyTioLE4 -
Kann ich damit noch fahren ?
-
Kann das auch was damit zu tun haben dass der auf halbgas gefühlt unrund läuft ?
-
Was ist denn das Problem ? Irgendwas lose ? Kann ich da selbst bei ?
-
Moin zusammen,
nachdem ich gestern und heute versucht habe die Lüftungsklappe zu flicken, war ich natürlich längere Zeit mal auf der Beifahrerseite zugange. Ich fahre den Wagen jetzt erst seit 3 Wochen, und mir ist gleich Benzingeruch aufgefallen hab aber nichts gesehen.... nun konnte ich was sehen (Beifahrerseite, so ziemlich auf Höhe Vordertür).
Benzinleitung erneuern lassen ? Was kostet sowas in der Werkstatt ?Gruß
-
Brauche kurz eure Hilfe bevor ich hier weitermache.
Ich will die Lüftungsklappe neu "bespannen". Es gibt hier dazu auch schon einen Thread mit Bild nur ich bin mir grad nicht schlüssig.
Habe Handschuhfach ab, Lüfter oben am Filter gelöst.
Jetzt bin ich dabei die Klammern abzumachen. Siehe Bild, bin ich da überhaupt richtig ? Muss der Lüftermotor auch noch raus ? Durch drehen ??Gruß, Dennis
-
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen zur Temperatur beim ABK.
Also zuerst: Innenraumluft kommt nicht richtig heiß rein. Ich habe das Gefühl das die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe wärmere Luft erhalten als wenn ich den Regler auf Innenraum stelle. Dieser Regler übrigens (der rechte), geht sau schwer zu drehen. Bei Lüfter auf 2,3 oder 4 kann ich den gar nicht auf Innenraum stellen, das scheint irgendwie zu haken. Das dazu.
Dann zur Temperatur Anzeige. Ich kenne von meinen vorherigen 80er, dass die stur bei 90 Grad blieb. Vielleicht im Hochsommer in der Innenstadt mal höher ging.
Nun ist der neue aber schon bei derzeitigen 4-5 Grad Aussentemperatur beim stehen an der Ampel am steigen, bis bei ca 95 Grad die Lüfter angehen. Ist das normal ? -
Das Phänomen hatte ich auch mal, vor allem als es so kalt war wie letzte Woche. Da kam dann wohl der Gaszug nicht mehr richtig zurück. Vielleicht ist es einfach darauf zurückzuführen
-
Aha, okay.
http://www.ebay.de/itm/3711594…3D371159422674%26_rdc%3D1
Mit den klebepads hatter aber recht.
2,50 +6 Euro Versand. Bei ATU kostet der scheiss 10 Euro vor paar Jahren ohne Scheiß. Ich habs damit aber nicht hinbekommen. Hab mir dann die Pads geholt (von Ford gibts die glaub ich).
-
Scheibenkleber ist nicht wirklich teuer und bitte nichts mit doppelseitigem Klebeband kleben, das wird doch niemals richtig fest
Klar kostet der soviel. Hier zumindest. Klebepads gibts auch auch speziell für Innenspiegel
-
Geb dir einen Tipp hol dir bloss nicht diesen Spezialkleber der wird glaub ich in Gold aufgewogen , 1g = 10 Euro oder so. Das wird nix. Dann besser mit gutem Doppelseitigem Klebeband oder so
-
Ich meine das bei meinem im Handbuch nen Aufkleber ist mit den ganzen Codes