Beiträge von Barracca

moin an alle.
    ich hab gestern nochmal alles durchgeschaut und hab noch nen kabelfehler von meinem lüfter entdeckt und siehe da...der lüfter geht und im innenraum kommt auch bissl warme luft jetzt an.ich weiß zwar ne ob das einfach ein zufall ist aber es freut mich riesig das ich ne noch mehr teile tauschen muß...vieleicht hab ich ja alles zu schnell zusammen gebaut und das alte monster mußte erstma kapieren das das herz wieder schlagen kann ;)
    danke trotzdem für alle tipps...

also was das entlüften angeht habe ich das gemacht und ich hab auch ca 6liter eingefüllt insgesamt. die WAPU ist fast neu und macht auch keine geräusche das se irgendwie trocken läuft. ich werd mal sehen das ich den wärmetauscher noch spüle und das ganze system nochmal spülen.mal sehen ob das was hilft und wegen der wärme der schläuche hab ich es auch nicht ausgehalten einen davon lange anzufassen aber wenn ich die hand in die näher jedes schlauches halte dann ist es richtig schön warm...

Hallo Leute.
    Ich habe in letzter Zeit meinen ABC Motor komplett neu abgedichtet und nun wieder zusammengebaut. Er läuft auch wieder und wird auch laut Temperaturanzeige warm. Alle Leitungen werden auch spürbar warm aber wenn ich die Lüftung anmachen kommt egal was ich mache nur arsch kalte Luft. Mein Zweites Problem was ich habe ist das der Motor bis ca. 110Grad ansteigt aber die Lüfter des Kühlers nicht zuschalten.
    Nun meine Fragen: woran kann das liegen das die Lüfter nicht zuschalten bzw kann mir jemand mal ein Foto von der Platine hintern Fahrerscheinweifer schicken wie die Kabel da angeschlossen sind womit ich vieleicht dort ein Verkabelungsfehler erkennen kann und die zweite Frage wäre ob jemand eine Idee hat wie wie wärme in mein Auto bekomme?

Mfg Barry