Oder eine kalte Lötstelle an der Spannungskonstanerfassung Wars nämlich bei mir und der Spannungskonstanter war noch in Ordnung
Beiträge von Robert
-
-
Bevor du das Steuergerät jetzt rausreißt, hast schon die Pedalschalter geprüft? Einfach mal Durchgangsprüfung machen, ob sie richtig durchschalten.
-
Irrgarten
-
Unglücklicher Singel
Mich will keine -
V6 hats auch serienmäßig drin
-
Wenn das System gleich kein gar kein Mucks macht würde ich mal auf ein elektrisches Problem tippen.
Lenkstockschalter in Ordnung?
GRA-Steuergerät in Ordnung? Vielleicht mal aufmachen und nachlöten. -
Ich hab gar nichts aufgemacht. Das ist ein selbstentlüftendes System. Du musst nirgends etwas aufmachen oder abmachen. Kühlwasser einfüllen. Motor laufenlassen oder auf 90 Grad Betriebstemperarur fahren. Lüfter muss anspringen bei 92 Grad. Danach abkühlen lassen. Kühlwasseratand korrigieren. Fertig. Und alles ohne Schlauch abziehn.
-
Grenzbeamter
-
Bruchgold
-
Formularflut
-
Nu stellt euch nicht so an. Ausbeulen, ziehen, bisschen spachtel und der ist wie neu
Sollte ich jetzt ein Ironieschild aufstellen oder nicht?
Mal nachdenken. Eigentlich nicht... Wobei... Wäre vielleicht nicht verkehrt... Naja sollte klar sein... Vielleicht ja doch nicht... Ach komm was solls...Tante Edit: Gottverdammt xD Genau daran musste ich eben auch denken, als ich das geschrieben hab.
-
Hmmm. Ich glaub da ist was kaputt
-
-
Museumsbesuch
-
Freibier
-
Gebührenverordnung
-
Entfernungspauschale
-
Haftkleber?
-
Herdentrieb
-
Ich hab sowas auch nicht im Haus, aber bei mir im Betrieb
Anders gehts nicht. Außer Du baust deine Antriebswellen raus und schaust, ob der Ring gerissen ist oder der Sensor was abbekommen hat.
Ich würde da wirklich in ne Werkstatt gehn. Die sollen das schnell testen. Das geht wirklich fix. Haben das damals in 10 Minuten getestet gehabt und hatten den Fehler.