Beiträge von M@x
-
-
-
-
Merci! hmm schade aber tolle Seite.... Welche felgen sind den momentan "Inn" für nen 80er Avant?
-
Mahlzeit! Ich wollte wissen wo man diese Felgen für nen B4 Avant bekommt. Irgendwo in den unendlichen Weiten Youtubes war mal ein 80er mit diesen felgen und in den Kommentaren stand etwas davon, dass das welche mit nem 4er Lochkreis waren. Hatt jmd Ahnung?
-
ok... Danke für die Infos, werd mich daran mal orientieren... wenns soweit ist.
-
ok... mit den "PD", "R4s", "VEP", "AFN" und "HR CupKit" musst du mir jetzt weiterhelfen. damit kann ich jetzt nix anfangen...
-
sorry 131 ps. Ja wie gesagt, ich rechne bei so nem Auto ungefähr 7.000€ Und des Geld hab ich halt net. Und bis ich meinen 80er An den Mann/Frau gebracht habe und was vergleichbares gefunden habe was auch noch TÜV hätte.... das dauert....
-
joa die sind glaub ich ab BJ...... 2003. gehen echt gut, und sind vom Verbrauch her top!
-
Dachte eher an einen gepflegten A4 mit 133 PS und 6- Gang getriebe...
Naja wenn jmd genung zahlen würde für meinen 80er.... wie gesagt brauche halt wieder ein auto aber dann halt was dauerhaftes.
-
Verdammt.... zum Schlachten fehlt mir halt die Zeit und der Platz. Außerdem wollte ich mir nach dem 80er kein so altes Auto mehr zulegen.... hätte eher an nen A4 1.9 tdi gedacht.
-
Ja ein anderer 80er wär ne Sache. Nur hatt meiner erst frischen TÜV und ist echt in einem sehr guten Zustand. Außerdem ist auch ein Subwoofer verbaut, Standlicht in Tagfahrlichtoptik Neue Manschetten, Querlenkergummibuchsen, Bremsen, Mittelarmlehne.... Ich weiß nicht ob ich für das Geld noch ein Auto in so nem guten Zustand finde.
-
naja nicht ganz 1.600 €. Anscheinend hat sich bei der Versicherung ein Schrotthändler gemeldet der mein Auto für 150 € kaufen will. Diese 150 € wurden mir sofort von den 1.600€ abgezogen. D.h. nurnoch 1.450 € für mich....
Bilder muss ich erst noch machen.
-
Bilder hab ich noch keine gemacht.
Folgendes: Ich habe bis letzte Woche für 9 Wochen in Landshut zwecks beruflicher Fortbildung gewohnt. Dort hab ich mein Auto An Stadtrand auf einer engeren Straße geparkt an der schon ziemlich viele Autos geparkt waren. Es wure also schon ziemlich eng. Als ich dann vom Unterricht kam hing mein Auto halb im Graben und halb auf der Straße. Ein Audi A3 fahrer hatt unter der Fahrt wohl nichts besseres zu tun gehabt als seine CD´s zu sortieren und ist mir dann ins Auto gekracht.... tja kurz und bündig: Wirtschaftlicher Totalschaden, Wiederbeschaffungswert 1600 €, und für ein neueres Auto fehlt mir noch das Geld, bzw. ich hänge sehr an meinem Audi. Deswegen wirds wieder hergerichtet. Habe bis jetzt ein Anderes Federbein, Antriebswelle, Querlenker und Scheinwerfer besorgt. Jetzt kommen eben noch die Spurstangen + Gelenke und der Kotflügel. Alles auf der Fahrerseite. -
Wusste garnet dass es da ein Buch gibt. Danke Kollege!
-
kommt man beim Lenkgetriebe leicht hin zum ausbauen? Das Auspressen am Federbein is ja kein Problem....
-
Mahlzeit!
Ich habe mich nach meinen Unfall der mit Wirtschaftlichen Totalschaden Diagnostiziert wurde mich dafür entschieden (mangels Geld :D) meine kleine wieder herzurichten. Leider hatt sich beim Unfall auch die Linke Spurstange verbogen.....Wie bekommt man diese raus?
Soll ich die andere auch auswechseln?greetz max
-
fuck....
-
Erstmal herzlichen Dank für euer Mitgefühl. ja ihr habt recht der gesunde Menschenverstand sagt: weg damit und abkassieren. Aber natürlich hängt man an so einem tollen Auto. Am Montag werd ich dann schlauer sein was den schaden betrifft. Sollte der schlimmste FAll eintreten (was ich erwarte) kommt verschrotten nicht infrage. werd mir halt ein anderes Auto zulegen müssen (audi) und meine alte Lady wieder aufbauen soweit möglich... Was könnte ein Gutachter da schätzen? Motor ist der 2 ltr ABT mit 90 PS. Laufleistung um die 156tkm und nur eine Roststelle an rechten Kotflügel und die Lichtmaschine is auch neu.....
-
Hey liebe Gemeinde.
Gestern hatts bei mir gekracht.... und zwar hatt ein anderer Audifahrer mit ca 30-40 km/h meinen allerliebstes schätzchen in die vordere Linke Seite getroffen.... Von außen siehts nicht schlimm aus aber sie fährt nichtmehr als ich versucht habe das auto zu bewegen knackte es kurz und dann gin nichts mehr. Getriebe geht anscheinend noch aber die Räder treiben nichtmehr an... wird zwar alles über die Versicherung geregelt aber ich habe kaum noch hoffnungen, da die Reperaturkosten warscheinlich den Wert meiner kleinen übersteigen werden..... wass kann ich da noch machen?lg max