ich halte nichts von den verspielten Dingern. entweder Originale, oder die V6 bzw. De Scheinis vorn
Grüße Siggi
ich halte nichts von den verspielten Dingern. entweder Originale, oder die V6 bzw. De Scheinis vorn
Grüße Siggi
Leider zu weit weg von hier, aber auf paar Bilder bin ich mal gespannt
hm nen bisschen mehr interesse an der sache hatte ich mir schon erhofft ?!
Alles anzeigenhey top danke für die ganzen Antworten,
also wenn die teile weg wären würde das ganze nicht mehr so prikelnd aussehen.
Was mich nur wunder ist wenn man z.b. bei "Lena87" reinschaut und ihr Cab ansieht, dann sieht man das die auch Lackiert sind. und ich finde das dies sehr gut aussieht.
http://audi-80-scene.de.dd2201…D=2107&type=page#imageTop
Und wenn ich mir neue Leisten kaufe und die dann mitm Weichmacher Lackieren lasse? Wenn ich die Leisten alle 2 Jahre nachlackieren lassen müsste, hätte ich auch kein Problem damit.
Mir ist noch der gedanke gekommen mit einer Folie das ganze überziehen zu lassen, aber bekommt man da den gleichen Farbton hin?
Gruß
hm guck mal in meine Signatur... geht schon und der Lack ist 3 Jahre alt... das einzige was jetzt kommt sind die Gummileisten an den Türe... die spreitzen sich so langsam nach aussen ab...
Und Jungs und Mädels????
was ist nun am Samstag? Wir würden mindestens zu 2 kommen... aber ich hab keinen Bock die Strecke auf gut glück zu gurken
Grüße an das Umland
wenns wetter passt komm ich mal rum
viellei kommt nochn kumpel mitn a6 mit.
nur im regen lass ich das cab in der garage
allerdings... da kannste dir 5 von den gfk dingern kaufen um eine guterhaltene GEBRAUCHTE rs2 zu bekommen -.-
Moin,
die Scheibengröße der G60 Bremsen hab ich oben gepostet... die sind etwas kürzer als meine im cab, dafür aber stärker.
Siehe diese Hier
?: 276 mm
Höhe: 56,2 mm
Bremsscheibenart: belüftet
Bremssch.Dicke: 25 mm
Mindestdicke: 23 mm
Lochanzahl: 4
Zentrierungsdurchmesser: 68 mm
Hm nich so mein ding... die Devil Eyes scheinen ja noch zu gehen aber irgendwie passen sie nicht zum Gesamtbild unserer Fahrzeuge... so zumindest mein Geschmack
würde mich auch mal interessieren...
mit Zusatzinstrumenten isses schon ne ganze Ecke Geld
ruf einfach an und gib denen durch, das da was schief gelaufen ist... dann wird das berichtigt und du bekommst innerhalb der nächsten 4 wochen deinen verrechnungsscheck.
die kohle wird dir aber trotzdem erstmal abgebucht...
Sicher das es EURO 2 nicht E2 norm ist?
Laut diesem Steuerrechner klick mich hast du nur ne Euro 1 Norm und zahlst deshalb voll...
aber eigentlich solltest du mit g-kat und klr auf euro 2 hochkommen... hab ich in meinem 2.6er cab auch...
Grüß dich.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Welcome... wird langsam was mit Cabs hier
Grüss Dich Siggi. Wenn de mal lusten hast, kannste mir ja mal erzählen, wie dein Nick zustande gekommen ist. Ich wünsche ir viel Spass hier.
Mein nick
naja ich hab vor 10 Jahren im zarten Alter von 14 einen Nickname gesucht, der selten ist.
Da fiel mir spontan der Film "Sonnenallee" ein und die Bezeichnung des "Multifunktionstisches"
Die Abkürzung hörte sich gut an und ich hab sie mir als Nick geschnappt und bisher eigentlich immer Glück gehabt, das der Name frei ist.
In Foren, Games etc.
Bilder folgen in 14 Tagen denk ich mal. Wechsle heute erstmal rundum die Bremsen am Cab und ende der Woche muss ich meine Heckscheibe auspolieren.
Next Week dann noch ne vollständige Politur, so das ich zu Saisonbeginn im März wieder auf die Straße kann.
Grüße
Ich komm auf jeden Fall auch mal rum!
Ne kleine Osterausfahrt kann ja nicht schaden... hauptsache die Sonne scheint, das man das Verdeck verschwinden lassen kann!
Grüße