Beiträge von lil_spongebob

Genau das selbe wollt ich auch schon immer loswerden *ich kann nicht mehr...* Ich brauch mehr Alkohol *lol* :phat: :phat: :phat:

Ne, aber wo der Audiat Recht hat, hat er Recht...

KOmm vorbei bin auch gerade schön am Bier trinken! Hab sicher noch die eine oder andere Pulle für dich übrig! :wacko:

Bin ja gespannt wie lang das 3.te Differenzial hält bei unserem Diff-Killer-Cruiser! :crazy:

Rekord liegt bei 6,98 l / 100 km. Maximalverbrauch 12 l / 100 km (mehr hab ich noch nicht geschafft auch nicht bei Vollgas). Im Schnitt sind es zwischen 7,5 und 9,5 l je nach Fahrweise...

Was macht ihr mit euren Motoren, dass die soviel brauchen? Bei mir spritzt der 5x ein und hat auch noch 110 Zusatzkilos für den quattro-Antrieb mitzuschleppen... Ich versteh das nicht...

Also Tobi i weiss ja net wie du das ausrechnest! Erstens geht dein Kilometerzähler net, zweitens hab ich den gleichen Motor wie du, wenn auch ohne 110 kilo Quattroantrieb (was für mich sprechen sollte, mein Gasfuß dagegen) und ich bring zwischen 11 und 14 liter zam und laut deiner Tankanzeige sinkt deine mindestens genauso schnell wie meine, nochdazu wo deine Lambda im Arsch is( bzw.abgesteckt!also Notlauf was heisst läuft noch fetter)! Der Motor hat 2,3 liter Hubraum und du trägst die Karre net!Ich schenk dir nen Rechenschieber, dann kannst Mathe üben!
    Das tut so nicht NOut!!! :modo:

Ja der Wahnsinn des Zeug!

Wenn man das ganze noch zusammen mit ner scharfen Nockenwelle verbaut, hat man obenraus mehr Leistung!
    Wenn man dann aber noch diese "ZAUBERFOLIE" in stundenlanger Arbeit fachmännisch montiert, hat man untenrum auch noch mehr Leistung, uuuuuunnnnnddd das beste, der durch die Nockenwelle verursachte unruhige Leerlauf wird auch eliminiert, also kann man ja dann locker auf den Originalmotor ne über 300° scharfe Nocke verbauen und hat dann dank der Folie bestimmt, wenns reicht mindestens 500 PS mehr (wenns reicht) und man wird meinen der Motor is aus!
    :monster: :modo:
    Ich stell mir grad die Frage ob es wirklich so Deppen gibt die da ernsthaft Geld dafür ausgeben!?!? :lol:

Ja das berühmte eigentlich!
    Also mit Dichtmittel wäre bei mir nix mehr gewesen! Ca 2 Liter Kühlwasser auf 5 km?!?
    Ausserdem muss ich Meister Eder da recht geben! Des is der höchste Punkt vom gesamten Kühlkreislauf! Würde da nimmer experimentiern, sondern so schnell wie möglich handeln! Sonst gehts einem wie mir und man hat die Brühe unterm Teppich! Will den net anheben aber i muss ja wohl sonst klettert er irgendwann selbstständig raus! :ill:

Tach auch!

Also ich hatte vor ca 3 Wochen das gleiche schöne Problemchen! Hatte mir den von ATP bestellt und bin bisher völlig zufrieden! Aber ich fands auch ne tierische Fickarbeit! Aber dank Kleinheriberts und Quattrocruisers Hilfe hatten wir das ganze nach ca. 9 Stunden und etlichen Fluchanfällen doch irgendwann drin! :cursing:
    Der Witz dabei is, dass das zu wechselde Teil innerhalb von Sekunden rausgenommen und das neue Teil eingesteckt is!
    Na ja, das berühmte "EIGENTLICH"! :assault: