Beiträge von lil_spongebob

War ja klar ;) Es ist auch immer die Schraube lose, die du angezogen hast :P

:lol: Ja da is er ja Spezialist, unser Antriebswellenabwerfer!
    Hoffentlich glaubst du es mir nächstes Mal, dann hättest dir denThread sparen können!
    Aber diesmal sind die Antriebswellen fest, zumindest bis du wieder versuchst die Schrauben mit nem Torx aufzumachen! :golly:

Wenn ich jetzt grad ne Kamera zur Hand hätte könnte ich ein Video einstellen auf dem man mich beim Weinen sieht! Hab da nämlich so ein Bild im Kopf, bei dem ein bestimmter Frauen NG-Quattro-Fahrer in seiner speziellen Jogginghose (Extrem GAY) :love: schön vor sich hindriftet und währenddessen eine seiner Antriebswellen verliert!
    (Insider)

Tut mir leid für mein außergewöhnliches Kopfkino!

Hab grad beschlossen dass ich Filmregisseur werd mit Fachrichtung siehe oben! :lol: :stick:

Yo schließe mich Hugo 86 an!

Hört sich für mich auch sehr nach Leck im Wärmetauscher an!

Hatte ich auch Anfang des Jahres, aber hab mir im großen Auktionshaus (1,2,3 und so) für 12,50 einen von ATP Autoteile geholt und bin top zufieden! Quattrocruiser hat ebenso den gleichen und is auch zufrieden damit!

Greetz

Da hilft nur eins!
    Mal zum lieben TÜV-Onkel fahren und mal darauf ansprechen!
    Wär blöd wenn die Versicherung wegen 2 LED`s statt Glühbirnen streikt und man auf den Kosten sitzenbleibt!
    Wenn man gleiches Problem wegen nem übelst scharfgemachten Motor hätte könnte man wenigstens noch sagen man hat damit nen tollen Spaß gehabt aber wegen Birnchen??????
    Ich würde nachfragen!

Greetz Kerschi

PS: Fuck TÜV (wollte ich mal loswerden!) :phat:

So schlimm siehts doch gar net aus! Alex hat seinen halt wie gesagt in Höhe vom Bremsflüssigkeitsbehälter verbaut und hat den Schlauch halt a bissl länger gelassen und ich glaub hinter dem Aktivkohlefilter oder Kühlwasserbehälter erst runtergehen lassen!
    Frage! Bringt das nun was? Oder is die Arbeit für die Katz?

Also wenn ich mich noch richtig erinnern kann hat Alex nen Schlauch vom Kurbelgehäuse hochgelegt, in Höhe vom Bremskraftverstärker bzw. dahinter, also direkt an der Spritzwand den Ölabscheider dazwischengestückelt und dann den Schlauch wieder hinter dem Aktivkohlefilter wieder nach unten Richtung "Freiheit" gelegt!
    würds mal so versuchen oder du frägst ihn am besten selbst!

Stimmt der is relativ wenig online die letzte Zeit!
    Wenn ich ihn vor dir treffen oder sprechen sollte werd ichs ihm mal sagen!
    Allerdings is seiner meines Wissens noch net ganz fertig aber du kennst ihn ja, was net is kommt no!

Hab zwar selbst eine im RS4 - Look aber ich muss sagen die S4 (silber) gefällt mir sehr gut!
    Is mal was anderes das nochdazu ausserordentlich schick aussieht!
    Würde gern mal ein Bild mit Auto sehen!

Hmm!
    Du könntest auch mal den 2-poligen Temperaturschalter abstecken und schauen ob der das is!
    So ein Problem hatte auch mal ein bekannter von mir!
    Oder wie Franziska eben sagte dass die Verteilerkappe nen Haariss hat, das Problem hatte ich schonmal!
    Wenn er wieder so rumspinnt mach dann mal die Verteilerkappe ab und wisch sie mit einem trockenen Tuch aus! Oder wie gesagt evtl. der 2-polige Schalter!
    Versuch macht klug!

sagt mal sind das die gleichen hamalahumuuuu
    hauptsache sie zerstören so einen wagen und fahren aber golf und peugeot im alter von 15-20johr
    woa dennen habens echt ins Hirn gek****!

Die sind echt nicht ganz sauber!
    Aber ich würde sagen denen haben sie in den Hals gek**** weil Hirn haben die keins!
    Wahnsinn wie dumm Menschen sein können!
    Manchmal ist Gott echt unfair wenn man das Verteilen von Hirn berücksichtigt!

Würde auch auf Falschluft tippen!
    Lass ihn mal laufen und spritz mal step by step alles rund um den Ansaugtrakt mit Bremsenreingiger ab und beobachte ob er in irgendeiner Weise darauf reagiert!

Das du diesen Leerlauf im Vergleich zu deiner "RÜTTELPLATTE" ruhig findest is mir klar!
    Nur zum Vergleich, ein Einzylinder Lanztraktor läuft gegen deinen wie ein V8!
    Für mich war halt da keine Relation zu dem bischen Mehrleistung und dem schlechteren Rundlauf aber wie gesagt is halt Geschmacksache!

Also bei der Nockenwelle würde ich dir die 272° von Schrick empfehlen! Aber mach dich darauf gefasst dass er dann im Leerlauf wie ein Scheißhaus läuft! Ich hatte eine und obenrum hat die schon a bissl mehr Bumms gebracht, aber mich hat dieses Traktorgefühl so aufgeregt dass ich wieder auf Serie zurückgerüstet hab! Die 276° würde ich nicht nehmen, da es sein kann dass du dann mit der AU Probleme bekommst und er würde sich noch mehr schütteln!

Greetz Kerschi

Also ich bin auch absolut von NGK überzeugt!
    Wenn ihr eure Motoren liebt dann verbaut auf keinen Fall Beru Ultra!!!!!!!! :banned:
    Die fallen auseinander und töten euren Motor! Hab ich mittlerweile schon 2 mal live gesehen!

Gruß Kerschi